Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen / Personal / Administration

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Job Description

Einführung

Die Emitec Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen in den Bereichen IT-Security, industrielle Messtechnik und optische Kommunikation. Für unsere zentrale Administration suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Verantwortlichkeiten

  • Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mithilfe bei der Erstellung der MWST-Abrechnungen (CH / DE)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bewirtschaftung der Bankkonti
  • Verwaltung von Personalakten und Gehaltsabrechnungen
  • Erfassung und Abrechnung der Spesenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
  • Weiterbildung im Finanz- oder Personalwesen von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Personal)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), ERP-Erfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Diskretion, Genauigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Vorteile

  • Vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, dynamischen KMU-Umfeld
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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