Job Description
Ein Ort, wo sie selbstbestimmt wohnen und sich daheim fühlen können.
Das können die Seniorinnen und Senioren in diesem schön gelegenen Alters- und Pflegeheim in Kilchberg ZH, welches rund 85 betagten Menschen im dritten und vierten Lebensabschnitt ein Höchstmass an fortschrittlicher Wohn- und Lebensqualität bietet. Mit viel Engagement und Freude sorgt das gut ausgebildete Personal für eine freundliche, herzliche Atmosphäre. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine dynamische und initiative Fachperson.
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Führung des Pflegeteams mit ca. 17 Mitarbeitenden
- Koordination der Einsatz- und Ferienplanung
- Entwicklung und Optimierung der Pflegeprozesse
- Sie unterstützen die Bereichsleitung Pflege in deren Aufgabengebiet
- Sie arbeiten mit bei der Umsetzung der Konzepte in der Pflege
- Für Angehörige und Ämter sind Sie die Kontaktperson und treffen Abklärungen mit Behörden
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein eine Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / DNll (Bei ausländischen Diplomen ist eine Anerkennung vom SRK notwendig)
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sammeln
- Mit Ihrem motivierenden Führungsstil können Sie die Mitarbeitenden fördern
- Als Organisationstalent können Sie Ihren anspruchsvollen Arbeitstag optimal planen
- Idealerweise kennen Sie sich mit der Pflegedokumentation RAI aus
Als attraktiver Arbeitgeber legt meine Auftraggeberin besonderen Wert auf gegenseitige Achtung und Offenheit. Sie steht für zukunftsorientierte Konzepte ein. Konnte ich Sie überzeugen mehr zu erfahren? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Rahel Bischofberger
Senior Beraterin
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 05
E-Mail schreiben