Job Description
Unser Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Gebäudetechnikunternehmen in der Region Zürich, sucht dringend Verstärkung in der Kundenbetreuung.
– Technische Beratung und Support von Kunden in der Deutschschweiz (Telefon und vor Ort)
– Erstellen von Offerten und deren Nachverfolgung
– Technische und kommerzielle Verhandlungen mit Kunden
– Begleitung der Projekte bis zur Übergabe an den Kunden
– Betreuung des bestehenden Kundenstamms
– Gewinnung von Neukunden
– Teilnahme an Messen
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten:
– Elektrotechnische Grundausbildung (zB. Automatiker etc.)
– Weiterbildung zum Techniker HF Automation / Elektrotechnik erwünscht
– Erfahrung im Umgang mit Kunden in der Gebäudetechnik Branche
– Motivierte, engagierte Persönlichkeit
– Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
– Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
– Reisebereitschaft von ca. 30 – 40%
Wir bieten:
– Attraktive Anstellungsbedingungen
– Sehr gute Sozialleistungen
– Angenehme Arbeitsatmosphäre
– Moderne Infrastruktur
– Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 058 300 71 27.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an E-Mail schreiben. Diskretion wird garantiert.
das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27
9000 St. Gallen