Job Description
Die Chrüzmatt ist das beliebte und engagierte Kompetenzzentrum für das Alter in der Region. Wir legen Wert darauf, dass die fast 100 Bewohnenden, rund 150 Mitarbeitenden und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ganz nach unserer Vision „zufriedene, glückliche und lächelnde Menschen“.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir
- Du bist verantwortlich für Teile des Bestellwesens
- Du unterstützt die Bereichsleitung in der Übernahme von administrativen Aufgaben
- Die Lagerbewirtschaftung und die Auslieferung der internen Bestellungen fallen in deinen Verantwortungsbereich
- Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Bewohnerzimmer bei Neubezügen
- Du bist flexibel und bei Bedarf unterstützt die einzelnen Abteilungen (Service, Reinigung, …) operativ
- Du verfügst über einen Abschluss als Fachperson Hotellerie Hauswirtschaft EFZ oder höher und über eine Weiterbildung oder Erfahrung in administrativen Aufgaben
- Hohes Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber älteren Menschen zeichnen dich aus
- Du behältst auch in hektischen Situationen die Ruhe und bist flexibel
- Unser Betrieb ist 7 Tage geöffnet, deshalb gehören auch Wochenendeinsätze dazu
- Du verständigst dich einwandfrei in deutscher Sprache und verfügst über sehr gute Office Kenntnisse
- Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur
- Dich erwarten moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Benefits
- Familie, Freizeit und Beruf lassen sich bei uns gut vereinbaren
Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne lernen wir dich kennen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto – entweder mit ein paar Klicks auf unserer Website www.chruezmatt-hitzkirch.ch/jobsoder per E-Mail (PDF) an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht dir Simone Eggenberger, Leiterin Hotellerie, unter der Nummer 041 919 95 45 zur Verfügung.
Chrüzmatt
Frau Johanna Lehner
HR Generalistin
041 919 95 41
E-Mail schreiben