Assistentin Geschäftsleitung & HR 80 – 100% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

Du bringst einige Jahre Berufserfahrung aus Assistenz & Personaladministration mit und bist bekannt für deine ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten. In dieser spannenden Position erwarten dich diese vielfältigen Aufgaben:

  • Eigenständige Personaladministration inkl. Recruiting, Stellenausschreibungen und Betreuung der Bewerbungsprozesse

  • Kreative Organisation von Reisen, Events und anderen Veranstaltungen

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

  • Proaktives Terminmanagement und Follow-up von Vereinbarungen

  • Gestaltung ansprechender Präsentationen

  • Organisation und Protokollierung von Meetings

  • Spannende Projektmitarbeit

  • Vielseitige administrative Aufgaben sowie Erstellung von Reports & Statistiken

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Dein Umgang mit Kunden, Kollegen und Partnern ist sympathisch und professionell

  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick

  • Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse sind ein Plus

  • Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Bei uns erwartet dich ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, in dem deine Eigeninitiative und frische Ideen willkommen sind. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, dynamischen Unternehmenskultur. Überzeug dich selbst – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen und in unserer Branche als Top-Arbeitgeber bekannt. Mit unserem hervorragenden Ruf und der globalen Ausrichtung bieten wir dir ein spannendes und dynamisches Umfeld mit echten Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 – Sehr Gut

Arbeitsort
Biel

Vakanz-Nummer
V-XUT-GNF

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