Job Description
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Busrundreisen in Europa. Ob klassische Rundreisen, E-Bike-Reisen, Musikreisen oder kombinierte Flussreisen – wir bieten unseren Reisegästen ein einzigartiges Qualitätsprodukt an. Auch in Zukunft wollen wir unsere starke Marktstellung weiter ausbauen. Engagierte, kompetente Mitarbeitende sowie eine erstklassige Produktqualität sind dafür der Schlüssel.
Für unser Team in Baden-Rütihof suchen wir im Bereich Carbetrieb und Disposition per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, belastbare und engagierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
- Organisation und Durchführung von Aus- und Weiterbildungen
- Mithilfe bei der Personalrekrutierung und Jahresgesprächen
- Leitung und / oder Mithilfe bei diversen Projekten
- Allgemeine und vielfältige administrative Aufgaben
- Erfassung der Löhne und Spesen im Abacus
- Mithilfe bei der Optimierung unserer digitalen Prozesse
- Kontrolle der Arbeitszeiten sowie Abwesenheiten der Carchauffeur:innen
- Erste Ansprechperson für die Fahrer.
- Früh-Piketteinsätze von Montag bis Freitag (jeweils von 06.00 bis 09.00 Uhr vor Ort)
Dein Profil
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Transportwesen oder in der Reisebranche
- Von Vorteil verfügst du über eine Weiterbildung im Bereich HR oder bringst umfassende Kenntnisse in diesem Bereich mit
- Du bist eine IT-affine Person mit hoher Affinität für den digitalen Wandel – Erfahrungen mit Abacus sind ein grosses Plus
- Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Du arbeitest exakt sowie verantwortungsbewusst, bist belastbar und bezeichnest dich als kommunikative & teamfähige Persönlichkeit
- Eine hohe Dienstleistungsmentalität, Pflichtbewusstsein und Hilfsbereitschaft sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Unser Angebot
- 6 Wochen Ferien sowie diverse Reisevergünstigungen
- Bei uns bist du bei Unfall privat versichert
- Beitrag von CHF 400.- an das ÖV-Abo (Strecken-Abo/GA)
- Gratis Heissgetränke & Früchte
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Twerenbold Reisen Gruppe
- Gratisparkplatz, Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Eine vielfältige Tätigkeit mit einem abwechslungs- und lehrreichen Aufgabengebiet sowie einem familiären Arbeitsklima
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein anschliessendes persönliches Gespräch.
Bei Fragen zur Stelle:
Guido Koch
Leiter Carbetrieb
056 484 40 51
Bei Fragen zum Bewerbungsablauf:
Marisa Leemann
HR Business Partner
056 484 84 34
Twerenbold Service AG
Frau Marisa Leemann
Fachfrau HR
0564848434