Job Description
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie. Für unsere Filiale in Luzern suchen wir ab Juli 2025 eine HR-Sachbearbeiterin, einen HR-Sachbearbeiter.
Hier sind einige der spannenden Aufgaben, die auf dich warten:Unfall- und Krankenmeldungen: Du sorgst dafür, dass alle Meldungen blitzschnell und korrekt bearbeitet werden.Bewilligungskontrolle: Du behältst den Überblick über die Arbeitsbewilligungen unserer Mitarbeitenden.Allgemeine Korrespondenz: Ob per Mail oder Brief – du bist der Kommunikationsprofi.Stammdatenpflege: Du hältst unsere Datenbank immer auf dem neuesten Stand.Dossier Verwaltung: Du erfasst und archivierst die Dossiers unserer Mitarbeitenden.Kontaktpflege: Du pflegst den regelmässigen Austausch und baust starke Beziehungen auf.Rekrutierung: Du unterstützt tatkräftig bei der Suche nach neuen Talenten.AHV-Meldungen: Du kümmerst dich um die Meldungen zur Alters- und Hinterlassenenversicherung.Kinderzulagen: Du beantragst Kinderzulagen für unsere Mitarbeitenden.OnSite-Aufgaben (Onboarding der TMA beim Kunden vor Ort, Sicherheitsschulungen, Einweisung am Arbeitsplatz, erfassen der Daten vor Ort usw.)
Wir erwarten:Kaufmännische Berufsausbildung Führerschein Kat. BStilsichere Deutschkenntnis in Wort und SchriftWeitere Fremdsprachen von VorteilKommunikative PersönlichkeitOrganisationstalent
Wir bieten:Junges, sympathisches und motiviertes TeamModerner Arbeitsplatz, ca. 10 Minuten vom Bahnhof Luzern entferntDu-Politik mit flacher HierarchieWeiterbildungsmöglichkeitGute Einführung