Mitarbeiter*in Administration (a) 60-70%

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Job Description

Die Rudolf Wirz Strassen- und Tiefbau AG ist ein Bauunternehmen mit Tradition im Raum Nordwestschweiz mit Sitz in Liestal. Unsere Leistungen innerhalb der Kernkompetenz Strassen- und Tiefbau sind Werkleitungen, Belagsbau, Erschliessungen und Erdarbeiten, aber auch Kunden- und Umgebungsarbeiten sowie die Produktion von Belag im eigenen Belagswerk.

 

Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, um unser Team zu verstärken.

 

Mitarbeiter*in Administration (a) 60-70%

 

Ihre Aufgaben:

  • Rapporte erfassen
  • Administrative Unterstützung der Buchhaltung (Vorbereitung und Sortierung für Erfassung, Ablage)
  • Diverse Listen führen und aktuell halten (Belag, Personal, Ferien, Bewerbungen)
  • Kleinrechnungen erstellen
  • Diverse Versicherungsanmeldungen durchführen
  • Gesuchformulare ausfüllen und Bewilligungen einholen
  • Büromaterial bestellen
  • Post holen und verarbeiten
  • Telefone entgegennehmen
  • Kopieren, Scannen und Korrespondenz führen

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ 
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Administration
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationgeschick
  • Lernbereitschaft

 

Rudolf Wirz AG bietet:

  • Ein solides und etabliertes KMU Bauunternehmen
  • Ein kleines, familiäres Team
  • Gute Einarbeitung sowie ein angenehmes Arbeitsklima
  • Breites und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Möglichkeit sich weiter zu entwickeln
  • Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

 

Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto senden Sie bitte an Sandra Freund, Kaufmännische Leitung und Personalverantwortliche. Gerne wird sie Ihre Fragen bei Bedarf beantworten.

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