Officemanager*in Treuhand und Immobilien (M/W/D), 80 – 100 %

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Job Description

Sie verstärken unser junges, motiviertes und engagiertes Treuhand- und Immobilien-
Team. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeiten in einem
attraktiven Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen. Und falls Sie bei uns gerne
auch noch explizit gefördert würden oder Weiterbildung ein Thema wäre: wir stehen
Ihnen, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend, zur Seite.

IHR AUFGABENGEBIET

  • Leitung Sekretariat und Kundenempfang
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Betreuung unserer Lernenden, evtl. auch als Ausbildungsverantwortliche*r
  • Diverse Arbeiten im Treuhandbereich

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen, kommunikativen Art und Ihrem Organisationstalent
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Mit Ihrer motivierten und engagierten Art meistern Sie die spannenden Herausforderungen des teilweise hektischen Alltags
  • Stilsicheres Deutsch rundet Ihr Profil ab (Fremdsprachen sind von Vorteil)

WIR ÜBERZEUGEN SIE MIT

  • einer abwechslungsreichen, sehr selbständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit
  • gutem Teamspirit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • einer modernen und offenen Unternehmenskultur
  • grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten

IHRE BEWERBUNG

Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Manuel Bühlmann: E-Mail schreiben. Offene Fragen beantwortet er Ihnen gerne auch telefonisch: 043 488 20 26.

Iten, Bühlmann & Partner AG
Herr Manuel Bühlmann
E-Mail schreiben

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