Job Description
Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und individuelle Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen besitzt. Daher setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kandidaten optimal miteinander harmonieren, um langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Dabei legen wir grossen Wert auf absolute Diskretion und persönliche Beratung. Unser Erfolg basiert auf unserem breiten Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.
Aufgaben
- Betreuung der Finanzbuchhaltung von KMUs
- Personalwesen und Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Abschlüssen
- Steuererklärungen (FL und CH)
- Administrative Aufgaben
Anforderungen
- Fachausweis Treuhand oder Finanzwesen, in Ausbildung
- Erfahrung in Buchhaltung und Personaladministration
- Abschlusssicherheit und Kundenorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
ABENA Personalmanagement
Frau Alexa Becker
Senior Consultant
00423 392 40 20
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