Job Description
ComDataNet AG ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes ICT-Unternehmen mit Hauptsitz in Altdorf und weiteren Standorten in Hünenberg und Sarnen.
Für unseren Standort in Altdorf suchen wir für unser Team vom Mobile Fleet-Management eine motivierte Persönlichkeit als
Deine Mission:
- Verantwortlich für die Beratung und Weiterentwicklung unseres Kundenportfolios
- Erste Ansprechsperson für die Koordination und Bearbeitung der Kundenanfragen im Bereich Mobile Fleet-Management
- Zuständig für die Erstellung von Offerten und Kostenschätzungen im Bereich Mobile
- Erfassen und Aktualisieren der Kundendaten sowie Verbuchen der Kreditoren
- Sicherstellen eines reibungslosen Supports und der Systemwartung für unsere Geschäftskunden
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/- frau oder Kaufmann/-frau (EFZ)
- Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position im Mobile-Umfeld von Vorteil
- Guter Umgang mit den gängigen Microsoft Applikationen (M365)
- Gute Englischkenntnisse (Niveau B1)
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamplayer mit einer proaktiven Persönlichkeit und hoher Kunden- sowie Serviceorientierung
- Engagement, Motivation und kommunikative Fähigkeiten
Deine Perspektiven:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
- Arbeit in einem motivierten Team mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und dem Arbeiten mit neuen Technologien
- Viel Gestaltungsmöglichkeit deines Arbeitsalltages mit Möglichkeit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen
- Dein Arbeitsort liegt im wunderschönen Altdorf (UR)
ComDataNet AG
Frau Jasmin Kempf
Teamleiterin Personal
Lehnplatz 9
6460 Altdorf
+41 41 875 09 09