Job Description
Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und individuelle Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen besitzt. Daher setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kandidaten optimal miteinander harmonieren, um langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Dabei legen wir grossen Wert auf absolute Diskretion und persönliche Beratung. Unser Erfolg basiert auf unserem breiten Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.
Erleben Sie einen inspirierenden Arbeitsplatz, der Weiterbildung und Netzwerkpflege gross schreibt. Bei uns stehen Familie und Beruf im Einklang, während Chancengleichheit und Wohlbefinden gefördert werden. Hier erwartet Sie eine Position mit echter Verantwortung und vielfältigen Wachstumschancen. Willkommen in Ihrer beruflichen Zukunft!
Aufgaben
- Führung des Generalsekretariats
- Rechtsberatung für den Rektor
- Koordination von Rechtsfällen
- Verwaltung von Rechtsgrundlagen und Archivierung
- Geschäftsführung der Leitungsgremien
Anforderungen
- Juristischer Universitätsabschluss und Anwaltspatent
- Erfahrung in Führung einer Organisationseinheit
- Berufs- und Projekterfahrung im Fachgebiet
- Serviceorientierte und pragmatische Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
ABENA Personalmanagement
Herr Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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