Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französisch (80-100%)

Job Description

Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französisch (80-100%)
Region Aargau | Festanstellung

Für unsere Kunden in der Region Aargau suchen wir eine sprachgewandte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der französisch- und deutschsprachigen Kundschaft

  • Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Aufträgen

  • Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Aussendienst

  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Retouren

  • Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst

  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP, Abacus o. ä.)

  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Einsätze bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive

  • Persönliche Betreuung durch das Team von Manpower

  • Möglichkeit auf Festanstellung beim Einsatzbetrieb

  • Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Infrastruktur

Lieben Sie den Kundenkontakt und beherrschen die französische Sprache?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

? Jetzt bewerben: E-Mail schreiben
? Kontakt: 058 307 31 24

Endmond Reshani

Video

Related Jobs