Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Manager*in Tourism Office 80-100%

Manager*in Tourism Office 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
8. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Die Embassy-Kirchhofer Gruppe mit Standorten in Luzern, Interlaken und Grindelwald ist heute einer der grössten Einzelhändler für hochwertige Uhren und Schmuck in der Schweiz und steht für höchste Qualität im traditionellen Schweizer Uhrenmarkt.

 

Für unsere Tour Guide Lounge in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Ihre Aufgaben

  • Repräsentativer Empfang und Betreuung unserer internationalen Reiseleiter/innen (Tour Guides) vor Ort
  • Registrierung und Erhebung von notwendigen Daten der Reiseleiter/innen für die reibungslose und vollständige Abwicklung der Geschäfte
  • Abwicklung und Erfassung von Gruppen-Exporten und Vollständigkeitsprüfung der Export-Dossier
  • Erfassen, kontrollieren und abschliessen von Touren sowie neuen Reiseleitern im EDV-System
  • Unterstützung bei anfallenden administrativen Tätigkeiten der Reiseleiter/innen sowie interner Stellen in der Boutique
  • Verantwortung für die Tour Guide Lounge in Bezug auf Ordnung und Sauberkeit
  • Abteilungsübergreifende Koordination

Unsere Werte – Ihr Profil:

  • Passion – Sie lieben, was Sie tun, und begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Leidenschaft in der Uhren- und Schmuckbranche.
  • Excellence&Experience – Sie haben eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der Hotellerie oder im Verkauf abgeschlossen und besitzen idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position. Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.
  • Agility – Sie gehen flexibel auf die Wünsche unserer Gäste ein, insbesondere aus dem asiatischen Raum, und kennen sich mit modernen Technologien wie Microsoft Office 365 aus.Zudem sind Sie bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten.
  • Togetherness – Teamarbeit und gegenseitiger Respekt sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und tragen aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.
  • Openness – Mit Ihrer empathischen und offenen Kommunikation schaffen Sie Vertrauen bei Gästen und im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse in Chinesisch oder weiteren Sprachen sind von Vorteil.
  • Integrity – Sie sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die mit Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit loyale Kundenbeziehungen aufbaut.

 Ihre Chance

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Position in unserer Tour Guide Lounge im Herzen von Luzern
  • Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
  • Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und das Konzept der Tour Guide Lounge mit eigenen Ideen mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung sowie attraktive Sozialleistungen
  • Zahlreiche Vergünstigungen und regelmässige Events für Mitarbeitende

Idealerweise sind Sie in der Region Luzern wohnhaft und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.

Ramona Jäger freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: E-Mail schreiben

Embassy Jewel AG
Frau Ramona Jäger
HR-Managerin
0414181285

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Ein Sales & Product Manager 80 – 100% (w/m/d)

Ein Sales & Product Manager 80 – 100% (w/m/d)

Brand Management, Innendienst, Kaufmännisch, Kommunikation, Kundendienst, Marketing, Produkt-, Redaktion, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
technische/n Kundenbetreuer/in Innendienst im Bereich Solar

technische/n Kundenbetreuer/in Innendienst im Bereich Solar

Architektur, Back-Office, Bau, Elektro Planung, Engineering, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Montage, Technisch, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Fachperson Gesundheit EFZ mit administrativen Aufgaben

Fachperson Gesundheit EFZ mit administrativen Aufgaben

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Backoffice 80% (M/W/D)

Sachbearbeiter/in Backoffice 80% (M/W/D)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter/in IV-Sachleistungen (80% – 100%)

Sachbearbeiter/in IV-Sachleistungen (80% – 100%)

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Middle Office / Operations Specialist (m/w/d)

Middle Office / Operations Specialist (m/w/d)

Banking, Compliance, Fonds, Handel, Kaufmännisch, Risk Mgmt, Versicherungswesen, Wertschriften
Festanstellung
Senior Underwriter Technische Versicherung (all genders)

Senior Underwriter Technische Versicherung (all genders)

Banking, Kaufmännisch, Product Mgmt, Underwriting, Versicherungswesen
Festanstellung
Bereichsleitung LANDI Läden (w/m/d)

Bereichsleitung LANDI Läden (w/m/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Projektleiter*in Wirkungsmanagement

Projektleiter*in Wirkungsmanagement

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Spezialist:in Accounting mit Schwerpunkt Cost-Accounting

Spezialist:in Accounting mit Schwerpunkt Cost-Accounting

Banking, Business Analyse, Finanz-, Kaufmännisch, Versicherungswesen
Festanstellung
Assistent Immobilienvermarktung (m/w) 60%-100%

Assistent Immobilienvermarktung (m/w) 60%-100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Disponent Service (w/m/d) im Innendienst und / oder Home Office, 80 – 100 %

Disponent Service (w/m/d) im Innendienst und / oder Home Office, 80 – 100 %

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Payroll & HR Accounting Specialist (60-100%)

Payroll & HR Accounting Specialist (60-100%)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Treuhand
Festanstellung
Logistiker (w/m/d) 100%

Logistiker (w/m/d) 100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Projektleiter/in Auftragskoordination / AVOR (80-100%)

Projektleiter/in Auftragskoordination / AVOR (80-100%)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Fachperson Buchhaltung / Controlling 50-60%

Fachperson Buchhaltung / Controlling 50-60%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Junior Associate in Swiss Investor Fund Tax Reporting 80-100%

Junior Associate in Swiss Investor Fund Tax Reporting 80-100%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Objektleiter*in Betriebs- und Verwaltungsgebäude BVB

Objektleiter*in Betriebs- und Verwaltungsgebäude BVB

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Logistik Mitarbeiter 80-100%

Logistik Mitarbeiter 80-100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
ASSISTENT/IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG mit Aufstiegsmöglichkeit als Junior-Immobilienbewirtschafter/in – 80 % möglich

ASSISTENT/IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG mit Aufstiegsmöglichkeit als Junior-Immobilienbewirtschafter/in – 80 % möglich

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
IIZ Personalberatung (m/w/d)

IIZ Personalberatung (m/w/d)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung
Festanstellung
Program Manager

Program Manager

Administration, CEO, Consulting, Controlling, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeitung Immobilienverwaltung oder Bewirtschaftung (m/w/d) Zug

Sachbearbeitung Immobilienverwaltung oder Bewirtschaftung (m/w/d) Zug

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Assistent/in Grundbildung (m/w/d)

Assistent/in Grundbildung (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

Administration, Anlagenbau, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Management, Maschinen, Personalwesen, Produktion, Qualitätswesen, Technisch
Festanstellung
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kommissionierung (w/m/d)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kommissionierung (w/m/d)

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Supply Chain, Technisch, Transport
Festanstellung
VERKAUFSBERATER/IN AUSSENDIENST (W/M) – REGION OBERWALLIS

VERKAUFSBERATER/IN AUSSENDIENST (W/M) – REGION OBERWALLIS

Architektur, Bau, Elektro Planung, Engineering, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Montage, Spezialisten, Technisch, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
operative*r Einkäufer*in

operative*r Einkäufer*in

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Transportleiter, 100%, Wallisellen

Transportleiter, 100%, Wallisellen

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Supply Chain, Technisch, Transport
Festanstellung
Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) – Immobilienvermarktung

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) – Immobilienvermarktung

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Managing-Partnerassistent(in) 90-100% Litigation und Gesellschaftsrecht

Managing-Partnerassistent(in) 90-100% Litigation und Gesellschaftsrecht

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Sales Assistant 30%, 50% Zug

Sales Assistant 30%, 50% Zug

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Assistentin / Assistent Abteilungschef Regionenpolizei (50-60%)

Assistentin / Assistent Abteilungschef Regionenpolizei (50-60%)

Administration, Bewachung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch, Militär, Polizei, Rettung, Zoll
Festanstellung
(JUNIOR) PORTFOLIO-MANAGER/IN (80-100%)

(JUNIOR) PORTFOLIO-MANAGER/IN (80-100%)

Asset, Banking, Kaufmännisch, Portfolio Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sekretariat, Treuhand
Festanstellung
Regional Sales Manager / Vertriebsleiter Neurovaskular (m/w/d) Schweiz und Österreich

Regional Sales Manager / Vertriebsleiter Neurovaskular (m/w/d) Schweiz und Österreich

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Hörsystemakustiker/in Springer Grossraum Bern 80-100% (m/w/d)

Hörsystemakustiker/in Springer Grossraum Bern 80-100% (m/w/d)

Beratung, Elektronik, Kundendienst, Medizinaltechnik, Technik, Technisch, Uhren
Festanstellung
Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale 80-100%

Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Senior Product Manager für unsere Business Unit 80-100% (m/w/d)

Senior Product Manager für unsere Business Unit 80-100% (m/w/d)

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Quality Manager (all genders)

Quality Manager (all genders)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Kommunikationsspezialist*in CRM

Kommunikationsspezialist*in CRM

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, Redaktion, Social Media, Werbeberatung
Festanstellung
Direktionsassistent/in CMO & CNO

Direktionsassistent/in CMO & CNO

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Responsable de projet* gestion de l’impacts

Responsable de projet* gestion de l’impacts

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Berufliche Vorsorge

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Mitarbeiter/in Administration 80%

Mitarbeiter/in Administration 80%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Promotions-Mitarbeiter/in für die Ostschweiz

Promotions-Mitarbeiter/in für die Ostschweiz

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Fachmitarbeiter/-in Patientenaufnahme / Empfang 80-100%

Fachmitarbeiter/-in Patientenaufnahme / Empfang 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Consulting Director (Digital Marketing) (m/w/d)

Consulting Director (Digital Marketing) (m/w/d)

Corporate Communications, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, PR, Redaktion, Social Media
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    8. Mai 2025
  • Expiration date
    29. Mai 2025
  • Pensum
    80 – 100%
  • Language
    Deutsch (Fliessend)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.