Mitarbeiter/in Projekt & Serviceadministration

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Job Description

Die Firma neocontrols AG ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation, welches Mitte 2021 gegründet wurde. Wir planen, projektieren, errichten und warten Systeme für die HLKSE Gebäudeautomation.

Für unseren Hauptsitz in Arni suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Mitarbeiter/in Projekt & Serviceadministration

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit in verschiedenen administrativen und projektorientierten Arbeiten
  • Koordination von Serviceleistungen und -einsätzen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Serviceverträgen und Offerten
  • Pflege der Stammdaten im ERP System
  • Aufbereiten und Versand von Kundenkommunikationen und vieles mehr
  • Unterstützung Verkauf bei der Erstellung und Nachverfolgung von Offerten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss
  • Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Haustechnik, FM oder Immobilien von Vorteil
  • IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
  • Vernetztes, prozessorientiertes Denken
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Proaktive und genaue Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)

Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Patrick Eichta gerne zur Verfügung.

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