Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Key Account Manager OTC (m/w) 60-100 %

Key Account Manager OTC (m/w) 60-100 %

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
9. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Job Description

Erfolgreich anders seit 1988. Die ebi-pharm ag vertreibt Qualitätspräparate in den Bereichen Ganzheitsmedizin, Gesundheit & Ernährung und Hautpflege. Der Vertrieb ist exklusiv auf Fachpersonen und den Fachhandel ausgerichtet. Als Familienunternehmen mit rund 130 engagierten Mitarbeitenden baut ebi-pharm auf starke und nachhaltige Partnerschaften. Was wir machen, machen wir mit Herzblut!

Sind Sie unser Repräsentant, der als Hauptansprechpartner d/f die Key Accounts (Apotheken und Drogerien) in allen Fragen des Produkt- und Dienstleistungsportfolios kompetent und gewinnend betreut?

Als Profi kennen Sie den Markt und garantieren mit hoher qualitätsbewusster Betreuung nachhaltige und starke Partnerschaften. Ihre Leidenschaft gilt, nebst der Planung und Analyse, der Beziehungspflege. Im Kollektiv entwickeln Sie ziel- und zukunftsgerichtete Lösungen zum Erfolg sämtlicher Partner.

Ihre Aufgaben

  • Als Key Account Manager OTC ist es Ihr oberstes Ziel, die Beziehungen zu den bestehenden und neuen Grosskunden in der ganzen Schweiz zu pflegen und weiter auszubauen.
  • Gemeinsam mit dem Leiter Verkauf und unseren Lieferantenpartnern erarbeiten Sie die Verkaufspläne und –ziele und sind verantwortlich für die Erstellung und Einhaltung des Key Account Budgets.
  • Sie koordinieren Kundenaktivitäten mit internen Ansprechpartnern aus Marketing, Verkauf und Medizin und werden dabei von der Assistentin Verkauf/KAM aktiv unterstützt.
  • Sie erstellen und bewerten die Kundenanalysen, beobachten kontinuierlich den Absatzmarkt und erkennen spannende Trends und Opportunitäten für unser Unternehmen.

Sie bieten

  • Sie verfügen über eine paramedizinische Grundausbildung, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung – idealerweise mit Bezug auf Key Account Management.
  • Sie kennen die OTC-Branche und pflegen im Idealfall bereits Kontakte mit Schlüsselkunden aus Apotheke und Drogerie.
  • Sie sind verhandlungssicher d/f und verfügen über ein sicheres Auftreten. Dabei verfolgen Sie stets partnerschaftliche Lösungen und sind in der Lage, sich in die Perspektive des Verhandlungspartners zu versetzen.
  • Sie sind ein Teamplayer, welcher die Zusammenarbeit vor Ort schätzt, wobei HO bei Bedarf möglich ist.

Wir bieten

  • Ein dynamisches Umfeld, das Entwicklung und selbständiges Arbeiten ermöglicht und fördert.
  • Ein engagiertes, aufgestelltes Team und eine Kultur, die hält, was sie verspricht.
  • Die Chance die Zukunft von ebi-pharm aktiv mitzugestalten.
  • Die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und Ihr Knowhow erfolgreich anzuwenden.

Sind Sie dabei?

Wir freuen uns auf Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen.

Fragen?

Melden Sie sich direkt bei Karin Zeier,

Verantwortliche Personalgewinnung & -Entwicklung 031 828 12 34.

 

ebi-pharm ag
Frau Karin Zeier
+41318281234
E-Mail schreiben

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

HR Generalist/in mit Payroll (100 %)

HR Generalist/in mit Payroll (100 %)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Mitarbeiter/-innen Kasse 40 – 100%

Mitarbeiter/-innen Kasse 40 – 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
HR-Fachperson (m/w/d)

HR-Fachperson (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Bereichsleiter/in 80-100%

Bereichsleiter/in 80-100%

Administration, Bildung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Geschäftsführung, Hilfswerke, HR, Kaufmännisch, NGO, NPO, Soziales, Verwaltung
Festanstellung
Logistiker:in (100%)

Logistiker:in (100%)

Einkauf, Export, Handel, Import, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain, Trading
Festanstellung
Recruiting & Talent Acquisition Specialist

Recruiting & Talent Acquisition Specialist

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sales Advisor (m/w/d) 24 Wochenstunden

Sales Advisor (m/w/d) 24 Wochenstunden

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Head of Supply Chain 100% w/m/d

Head of Supply Chain 100% w/m/d

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Teamleiter/in Immobilien-Bewirtschaftung

Teamleiter/in Immobilien-Bewirtschaftung

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Recruiter (m/w/d)

Recruiter (m/w/d)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung
Festanstellung
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst PSA 50%

Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst PSA 50%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
HR Generalist:in 80%

HR Generalist:in 80%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Mandatsleiter Treuhand D/E (m/w/d) 80-100%

Mandatsleiter Treuhand D/E (m/w/d) 80-100%

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d ) 80-100%

Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d ) 80-100%

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Mitarbeiter/In Empfang und Administration 40%-60% (d/f)

Mitarbeiter/In Empfang und Administration 40%-60% (d/f)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Immobilienbewirtschafter/in (60-80%)

Immobilienbewirtschafter/in (60-80%)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeiter:in operativer Einkauf 50% – 100%

Sachbearbeiter:in operativer Einkauf 50% – 100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) – Pensum 80 % – 100 %

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) – Pensum 80 % – 100 %

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Logistiker*in EFZ (m/w/d) 100%

Logistiker*in EFZ (m/w/d) 100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Excecutive Assistant*

Excecutive Assistant*

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Customer Care Specialist

Customer Care Specialist

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
People & Payroll Specialist (100%)

People & Payroll Specialist (100%)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Projektleiter:in Digital

Projektleiter:in Digital

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, Redaktion, Social Media
Festanstellung
Assistentin / Assistent Region Mittelland

Assistentin / Assistent Region Mittelland

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Quantitative Analyst im Geldmarkt und Devisenhandel

Quantitative Analyst im Geldmarkt und Devisenhandel

Asset, Banking, Fonds, Handel, Kaufmännisch, Portfolio Management, Versicherungswesen, Wertschriften
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Sales Backoffice (100 %)

Sachbearbeiter/in Sales Backoffice (100 %)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Gestionnaire Servicecenter

Gestionnaire Servicecenter

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst Schaffhausen/Thurgau 60% – 100% (w/m)

Kundenberater Aussendienst Schaffhausen/Thurgau 60% – 100% (w/m)

Banking, Beratung, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
FilialleiterIn

FilialleiterIn

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
FilialleiterIn

FilialleiterIn

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst Dielsdorf/Dietikon und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Kundenberater Aussendienst Dielsdorf/Dietikon und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Banking, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Inside Sales Representative 80 – 100%, Zürich

Inside Sales Representative 80 – 100%, Zürich

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur 40-100% (m/w/d)

Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur 40-100% (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst Region Zürich 60% – 100% (w/m)

Kundenberater Aussendienst Region Zürich 60% – 100% (w/m)

Banking, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Leiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Leiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sales Assistant 30%, 50% Luzern

Sales Assistant 30%, 50% Luzern

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Profi Finanz- und Rechnungswesen 60-100% (m/w/d)

Profi Finanz- und Rechnungswesen 60-100% (m/w/d)

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Product Manager Growth and Engagement – Digital Marketplace Automotive (f|m|d) (80-100%) – Zurich – Hybrid Work

Product Manager Growth and Engagement – Digital Marketplace Automotive (f|m|d) (80-100%) – Zurich – Hybrid Work

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Produkt- & Marketing-Manager:in Immobiliendienstleistungen

Produkt- & Marketing-Manager:in Immobiliendienstleistungen

Beratung, Elektronik, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren
Festanstellung
Junior Amazon Business Developer – PreMaster Program (w/m/div.)

Junior Amazon Business Developer – PreMaster Program (w/m/div.)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Abteilungsleitung Beiträge und Leistungen

Abteilungsleitung Beiträge und Leistungen

Banking, Compliance, Kaufmännisch, Projekt Management, Risk Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Strategischer und Operativer Einkauf Lead (w,m,d)

Strategischer und Operativer Einkauf Lead (w,m,d)

Anlagenbau, Einkauf, Fertigung, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Maschinen, Montage, Procurement, Produktion, Technisch
Festanstellung
Sachbearbeiter Kundendienst (M/W/D)

Sachbearbeiter Kundendienst (M/W/D)

Back-Office, Beratung, Elektronik, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Erfahrener Operations Manager als STELLVERTRETENDER HOTELDIREKTOR (w/m/d)

Erfahrener Operations Manager als STELLVERTRETENDER HOTELDIREKTOR (w/m/d)

Administration, Betriebsführung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Gastronomie, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch, Lebensmittel, Tourismus
Festanstellung
Quereinsteiger-/in Reklamation Kundendienst 100% (m/w/d)

Quereinsteiger-/in Reklamation Kundendienst 100% (m/w/d)

Back-Office, Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst Schwyz/Uri und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Kundenberater Aussendienst Schwyz/Uri und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Banking, Beratung, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Responsable de team Vente ouest

Responsable de team Vente ouest

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Leiter Rechnungswesen, Administration & Personal (m/w/d)

Leiter Rechnungswesen, Administration & Personal (m/w/d)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst St. Gallen und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Kundenberater Aussendienst St. Gallen und Umgebung 60% – 100% (w/m)

Banking, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Online Marketing Manager 60 – 100% m/f/d

Online Marketing Manager 60 – 100% m/f/d

Analyse, Informatik, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, Projekt Management, Redaktion, Social Media, Technisch, Telekommunikation
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    9. Mai 2025
  • Expiration date
    30. Mai 2025
  • Gender
    Alle (M/W/D)
  • Pensum
    60 – 100%
  • Language
    Deutsch (Muttersprache)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.