HR Generalist/in mit Payroll (100 %)

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Job Description

Du suchst einen gemütlichen Job, bei dem du alles delegierst und dann entspannt die Füsse hochlegen kannst?
Dann wünschen wir dir viel Erfolg – aber wohl nicht bei uns 😉

 

Wenn du stattdessen Lust hast, Verantwortung zu übernehmen, tatkräftig mitanzupacken und gemeinsam mit einem engagierten Team die HR-Zukunft in einem internationalen, zweisprachigen Familienunternehmen (D/F) voranzutreiben, dann lies jetzt weiter.

                                                                                                      

Wir suchen an unserem Standort in 1530 Peterlingen ab 1. September oder nach Vereinbarung eine/n:

Was dich erwartet

  • Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden ihren Lohn korrekt und pünktlich erhalten
  • Du bist für die gesamte Personaladministration verantwortlich und sorgst für eine akkurate Stammdatenpflege in Access & Loga3 von P&I
  • Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Fragen und agierst als Kontakt zu extenren Partnern
  • Als Verantwortliche/r für‘s Lehrlingswesen unterstützt du unsere Ausbildner und behältst auch hier den roten Faden
  • Gemeinsam mit deinem Team optimierst du die HR Prozesse kontinuierlich 
  • Du packst bei HR-Projekten aktiv mit an oder hast den Lead
  • Du führst eine HR-Kollegin (60 %) und rapportierst direkt an die Geschäftsleitung

 

Was du mitbringst

  • Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 10 Jahre Erfahrung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen & Arbeitsrecht
  • Weiterbildung im HR? Ein Plus
  • Du hast fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration, Sozialversicherung sowie Arbeitsrecht und kennst dich gut mit MS Office aus
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (min. Niveau B2)
  • Erfahrung in KMU oder Familienunternehmen? Perfekt!
  • Du bist ein Teamplayer sowie pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit. Deine Flexibilität und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus.

 

Was wir dir bieten

  • Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld mit einem vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und moderne Infrastruktur
  • Ein Personalrestaurant mit Mitarbeitervergünstigung, kostenlose Parkplätze mit E-Ladestationen, ÖV-Anbindung und Autobahn A1 in 5 min. erreichbar

 

Klingt nach einem Job für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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