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Job Description

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen über die verschiedenen Buchungskanäle
  • Erstellen der Offerten via Reguest
  • Professionelle und konstante Mitarbeiterführung
  • Vorbereitung der Revenue Meetings
  • Optimale Bewirtschaftung der Zimmer und Belegung
  • Vertretung der Réceptionschefin
  • Unterstützung an der Réception
  • Gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen
  • Einhaltung der Saratz Standards

Dein ideales Profil

  • Abgeschlossene Aus- und oder Weiterbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
  • Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse in Protel und MS Office
  • Sprachen: Deutsch und/oder Englisch, jede weitere Sprache wie Italienisch von Vorteil
  • Revenue Kenntnisse von Vorteil

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