Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
11. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Gorilla Sports hat sich in den letzten Jahren zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt und ist heute in über 20 Ländern vertreten. Seit der Eröffnung unseres Standorts in der Schweiz im Jahr 2014 sind wir ein fester Bestandteil des Schweizer Fitnessmarkts – mit einem klaren Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.

 

Unser Team besteht aus motivierten, engagierten und jungen Talenten, die mit Leidenschaft hinter unserer Marke stehen. In einem offenen, unkomplizierten Arbeitsumfeld ziehen wir gemeinsam an einem Strang, unterstützen uns gegenseitig und sorgen täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich betreut werden. Dabei legen wir grossen Wert auf einen schnellen, professionellen und persönlichen Service.

 

Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und möchtest Teil der Gorilla Sports Crew werden? Dann passt du zu uns! Bewirb dich jetzt für folgende Position:

 

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Stellenantritt: nach Vereinbarung

 

DEINE HAUPTAUFGABEN:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen (via Mail und Telefon)
  • Kundenorientierte und freundliche Beratung am Telefon
  • Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen
  • Mitwirkung an der Optimierung der Abläufe im Kundendienst
  • Pflege der Kundendaten in unserem System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Lager bei Anfragen
  • Unterstützung in anderen Bereichen (z.B. Webshop oder Marketing)
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlichen Bereichen
  • kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
  • sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • selbstständiges, gewissenhaftes und proaktives Arbeiten
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung)
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung)
  • Französisch- / Italienischkenntnisse (von Vorteil)
  • Erfahung mit SAP (von Vorteil)

 

DAS BIETEN WIR DIR:

  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • selbstständiges Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team
  • flache Hirarchien und kurze Entscheidungswege
  • moderne Infrastruktur
  • kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude
  • Rabatte auf unsere Produkte
  • regelmässige, feste Arbeitszeiten
  • zeitgemässe Arbeitsbedingungen

 

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann sende uns noch heute deine Bewerbung mit dem Betreff «Bewerbung Kundendienst – Gorilla Sports Schweiz AG» per Mail (E-Mail schreiben) oder per Post an die nachfolgende Adresse:

Gorilla Sports Schweiz AG
Industriestrasse 656
8262 Ramsen
Schweiz

Du hast Fragen zur Stelle? Wir helfen dir gerne weiter – telefonisch unter 071 793 16 28 oder per Mail (E-Mail schreiben).

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Gorilla Sports Schweiz AG
Frau Andrine Strub
Country Manager
+41 71 793 16 28

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Sales Specialist

Sales Specialist

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Leiter:in Finanzen, Controlling & HR

Leiter:in Finanzen, Controlling & HR

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Abteilungsleiter Disposition Iberia (m/w/d) / Fest

Abteilungsleiter Disposition Iberia (m/w/d) / Fest

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Berater/in Treuhand

Berater/in Treuhand

Beratung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Informatik, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Technisch, Telekommunikation, Treuhand, Wirtschaftsinformatik
Festanstellung
Specialist Accounting (m/w/d) 80-100%

Specialist Accounting (m/w/d) 80-100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Marketing Intern – Digital Marketplace Automotive (f/m/d) (60-100%) – Zürich – Hybrid Work

Marketing Intern – Digital Marketplace Automotive (f/m/d) (60-100%) – Zürich – Hybrid Work

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) 40%

Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) 40%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Anwaltsassistentin bzw. Anwaltsassistent (80-100%)

Anwaltsassistentin bzw. Anwaltsassistent (80-100%)

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Bereichsleiter/in Zentrale Gehaltsstelle Lehrpersonen 80 – 100 %

Bereichsleiter/in Zentrale Gehaltsstelle Lehrpersonen 80 – 100 %

Administration, Bildung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Soziales, Verwaltung
Festanstellung
Mitarbeitende Flugzeugabfertigung (Ramp) & Transport 40 – 100%, unbefristet auf Stundenlohnbasis

Mitarbeitende Flugzeugabfertigung (Ramp) & Transport 40 – 100%, unbefristet auf Stundenlohnbasis

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Personentransport Flug, See, Strasse, Supply Chain, Technisch, Transport, Zug
Festanstellung Nebenerwerb Temporär
Buchhalter/in Immobilien 80% – 100%

Buchhalter/in Immobilien 80% – 100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Conseiller/conseillère en prévoyance et en finance (f/h/d) – Personnes venant d’un autre métier bienvenues – Agence générale Lausanne

Conseiller/conseillère en prévoyance et en finance (f/h/d) – Personnes venant d’un autre métier bienvenues – Agence générale Lausanne

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Leiter:in Kundendienst

Leiter:in Kundendienst

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Aussendienstmitarbeiter:in

Aussendienstmitarbeiter:in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Ein Sales & Product Manager 80 – 100% (w/m/d)

Ein Sales & Product Manager 80 – 100% (w/m/d)

Brand Management, Innendienst, Kaufmännisch, Kommunikation, Kundendienst, Marketing, Produkt-, Redaktion, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
technische/n Kundenbetreuer/in Innendienst im Bereich Solar

technische/n Kundenbetreuer/in Innendienst im Bereich Solar

Architektur, Back-Office, Bau, Elektro Planung, Engineering, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Montage, Technisch, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Fachperson Gesundheit EFZ mit administrativen Aufgaben

Fachperson Gesundheit EFZ mit administrativen Aufgaben

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Backoffice 80% (M/W/D)

Sachbearbeiter/in Backoffice 80% (M/W/D)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter/in IV-Sachleistungen (80% – 100%)

Sachbearbeiter/in IV-Sachleistungen (80% – 100%)

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Middle Office / Operations Specialist (m/w/d)

Middle Office / Operations Specialist (m/w/d)

Banking, Compliance, Fonds, Handel, Kaufmännisch, Risk Mgmt, Versicherungswesen, Wertschriften
Festanstellung
Senior Underwriter Technische Versicherung (all genders)

Senior Underwriter Technische Versicherung (all genders)

Banking, Kaufmännisch, Product Mgmt, Underwriting, Versicherungswesen
Festanstellung
Bereichsleitung LANDI Läden (w/m/d)

Bereichsleitung LANDI Läden (w/m/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Projektleiter*in Wirkungsmanagement

Projektleiter*in Wirkungsmanagement

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Spezialist:in Accounting mit Schwerpunkt Cost-Accounting

Spezialist:in Accounting mit Schwerpunkt Cost-Accounting

Banking, Business Analyse, Finanz-, Kaufmännisch, Versicherungswesen
Festanstellung
Assistent Immobilienvermarktung (m/w) 60%-100%

Assistent Immobilienvermarktung (m/w) 60%-100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Disponent Service (w/m/d) im Innendienst und / oder Home Office, 80 – 100 %

Disponent Service (w/m/d) im Innendienst und / oder Home Office, 80 – 100 %

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Payroll & HR Accounting Specialist (60-100%)

Payroll & HR Accounting Specialist (60-100%)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Treuhand
Festanstellung
Logistiker (w/m/d) 100%

Logistiker (w/m/d) 100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Projektleiter/in Auftragskoordination / AVOR (80-100%)

Projektleiter/in Auftragskoordination / AVOR (80-100%)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Fachperson Buchhaltung / Controlling 50-60%

Fachperson Buchhaltung / Controlling 50-60%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Junior Associate in Swiss Investor Fund Tax Reporting 80-100%

Junior Associate in Swiss Investor Fund Tax Reporting 80-100%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Objektleiter*in Betriebs- und Verwaltungsgebäude BVB

Objektleiter*in Betriebs- und Verwaltungsgebäude BVB

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Logistik Mitarbeiter 80-100%

Logistik Mitarbeiter 80-100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
ASSISTENT/IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG mit Aufstiegsmöglichkeit als Junior-Immobilienbewirtschafter/in – 80 % möglich

ASSISTENT/IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG mit Aufstiegsmöglichkeit als Junior-Immobilienbewirtschafter/in – 80 % möglich

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
IIZ Personalberatung (m/w/d)

IIZ Personalberatung (m/w/d)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung
Festanstellung
Program Manager

Program Manager

Administration, CEO, Consulting, Controlling, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeitung Immobilienverwaltung oder Bewirtschaftung (m/w/d) Zug

Sachbearbeitung Immobilienverwaltung oder Bewirtschaftung (m/w/d) Zug

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Assistent/in Grundbildung (m/w/d)

Assistent/in Grundbildung (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

Administration, Anlagenbau, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Management, Maschinen, Personalwesen, Produktion, Qualitätswesen, Technisch
Festanstellung
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kommissionierung (w/m/d)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kommissionierung (w/m/d)

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Supply Chain, Technisch, Transport
Festanstellung
VERKAUFSBERATER/IN AUSSENDIENST (W/M) – REGION OBERWALLIS

VERKAUFSBERATER/IN AUSSENDIENST (W/M) – REGION OBERWALLIS

Architektur, Bau, Elektro Planung, Engineering, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Montage, Spezialisten, Technisch, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
operative*r Einkäufer*in

operative*r Einkäufer*in

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Transportleiter, 100%, Wallisellen

Transportleiter, 100%, Wallisellen

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Supply Chain, Technisch, Transport
Festanstellung
Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) – Immobilienvermarktung

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) – Immobilienvermarktung

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Managing-Partnerassistent(in) 90-100% Litigation und Gesellschaftsrecht

Managing-Partnerassistent(in) 90-100% Litigation und Gesellschaftsrecht

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Sales Assistant 30%, 50% Zug

Sales Assistant 30%, 50% Zug

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Assistentin / Assistent Abteilungschef Regionenpolizei (50-60%)

Assistentin / Assistent Abteilungschef Regionenpolizei (50-60%)

Administration, Bewachung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch, Militär, Polizei, Rettung, Zoll
Festanstellung
(JUNIOR) PORTFOLIO-MANAGER/IN (80-100%)

(JUNIOR) PORTFOLIO-MANAGER/IN (80-100%)

Asset, Banking, Kaufmännisch, Portfolio Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sekretariat, Treuhand
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    11. Mai 2025
  • Expiration date
    1. Juni 2025
  • Pensum
    100 – 100%
  • Language
    Deutsch (Muttersprache)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.