Sachbearbeiter/in Transport (Administration) 80-100%

Für diesen Job bewerben

Job Description

Die Felix Transport AG ist ein fortschrittliches, hauptsächlich national aber auch international tätiges Transportunternehmen mit rund 70 modernen Last- und Lieferwagen sowie 130 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Admin-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit als

Deine Aufgaben:

  • Auftragsannahme und Auftragserfassung
  • Verarbeitung von Tagesrapporten und Lieferscheinen
  • Nachbearbeitung von Transportaufträgen
  • Fakturierung
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufspraxis in der Transportbranche
  • Selbständige, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Programmen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Mitdenkende und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Junges, motiviertes und lebhaftes Team
  • Zeitgemässe Entlöhnung, mind. 5 Wochen Ferien, kostenloser Firmenparkplatz
  • Moderne Infrastruktur und angenehmes Büroambiente
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Klare Strukturen, flache Hierarchien, Kompetenzen und Verantwortung
  • Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen
  • Mitarbeiterevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV

Für weitere Informationen steht dir Ariane Fisch, Tel. +41 61 766 10 11, E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Felix Transport AG
Frau Ariane Fisch
HR Administration / Payroll
0617661011
E-Mail schreiben

Related Jobs