Disposition und Administration (80 – 100%)

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Job Description

Wir sind ein KMU in der Region Zürich Nord und möchten unser Team verstärken.

Darum suchen wir eine aufgestellte und motivierte Person für die

Ihre Aufgaben:

– Telefone und e-Mails beantworten

– Kundenaufträge erfassen, bearbeiten und abwickeln

– Die Einsatzplanung von ca 10 Service-Monteuren selbständig durchführen

– Rechnungen und Offerten erstellen

– Die Zusammenarbeit mit Partnern organisieren

– Den Informationsfluss mit Kunden und Lieferanten sicherstellen

 

Sie bieten:

– Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

– Gute deutsche Sprache mündlich und schriftlich

– Belastbar, ehrlich und verantwortungsbewusst

– Technisches Flair und offen für Neues

– Gewandter Umgang mit Microsoft Office (inklusive Outlook) und ERP Systemen

 

Wir bieten:

– Interessante, sinnstiftende und vielfälltige Tätigkeit

– Eigenverantwortung, kurze Dienstwege und offene Kommunikation

– Möglichkeit zur berufsbezogenen Weiterentwicklung

 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und Foto schicken Sie an:

E-Mail schreiben

 

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