Job Description

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen einen reibungslosen und effizienten HR-Administration vom Eintritt bis Austritt sicher
  • Mithilfe der monatlichen Lohnläufe inkl. Erstellen der Lohnabrechnungen
  • Abrechnungen und Mutationen Bereich Unfall und Krankenversicherung
  • Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen und Behörden
  • Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement mit
  • Betreuung und Beratung unserer Teamleiter und Merchandiser
  • Teilnahme an Aussendiensttreffen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Personal / Personalassistent/-in
  • Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP System
  • Selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikative, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Welt der Dekorativkosmetik mit einem attraktiven Arbeitsplatz in Tägerwilen, zeitgemässe Infrastruktur und einem dynamischen Team.

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