Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

  • Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten

  • Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand

  • Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.

  • Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen

  • Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse

  • Vernetztes Denken und Teamplayer

  • Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen

  • Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM

Was sind meine Vorteile?

  • Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen

  • Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten

  • Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.

Sprachen
Deutsch: C1 – Verhandlungssicher
Englisch: B2 – Sehr Gut

Arbeitsort
Umgebung Frauenfeld

Vakanz-Nummer
V-YJF-5KS

Related Jobs