EmpfangsmitarbeiterIn / Event und Administration Support (100%, m/w/d)

Job Description

Wir suchen eine/n
EmpfangsmitarbeiterIn / Event und Administration Support (100%, m/w/d)

EmpfangsmitarbeiterIn / Event und Administration Support (100%, m/w/d)

Attraktives Aufgabengebiet mit planbaren Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

Deine Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten – auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Dein Verantwortungsbereich

  • Du entlastetest und unterstützt unsere Teams in der Zürcher Innenstadt und agierst als Ferien- und Krankheitsvertretung
  • Du empfängst Gäste, Besucher und Mitarbeitende mit einem herzlichen Willkommen und betreust sie proaktiv
  • Du bietest professionellen Gastservice inklusive Getränkeservice, WLAN-Code, Garderobenservice sowie Auskunftserteilung
  • Du fungierst als «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, bearbeitest Post und E-Mails, bedienst die Telefonanlage und unterstützt das Headoffice von Rapport administrativ – wenn du nicht gerade on-site im Einsatz bist

Dein Profil

  • «Every guest experience should be unique» – unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle
  • Du bringst einen administrativen Background mit, vorzugsweise aus der gehobenen Hotellerie (Empfang/Administration), arbeitest effizient und selbstständig und bist fit im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Du verfügst über fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
  • Du hast Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder einer Premium-Dienstleistung, zeichnest dich durch Qualitätsbewusstsein, Diskretion und exzellenten Gästeservice aus und bist flexibel, teamorientiert sowie zuverlässig
  • Du wohnst in oder um Zürich, sodass du auch kurzfristige Einsätze flexibel übernehmen kannst
  • Du wirst von Montag bis Freitag zu Bürozeiten (zwischen 7:00 und 19:00 Uhr) eingesetzt – mehrheitlich vor Ort bei unseren Kunden. Administrative Aufgaben für das HeadOffice kannst du teilweise auch aus dem HomeOffice erledigen
  • Deine Benefits: super motivierte, dynamische Teams und verschiedene renommierte Kunden im Herzen von Zürich, Pauschale für Kleidung/ Reinigung, Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services/ Compass Group, sowie vielfältige Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG

Weitere Auskünfte zum Job

Deine Bewerbung

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Unser Rekrutierungsprozess

Nach dem Erhalt Deiner Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Dir schnellstmöglich ein erstes Feedback.

Falls Du die erste Hürde erfolgreich meisterst, lautet unser standardisierter Prozess wie folgt:

Wer wir sind

Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.

Per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch

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