Job Description
Einführung
Die Cantex Treuhand AG ist ein kleines Treuhandunternehmen im Bereich Treuhand und Liegenschaftenverwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/in, die Freude daran hat, unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu unterstützen
Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von Abschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen und Erstellen von Quellensteuer- und Jahreslohnmeldungen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Führen von Buchhaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen
- Sicherstellen des Mahn- und Inkassowesens
- Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich
Qualifikationen
- Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Treuhandbüro
- freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
- Gute IT-Kenntnisse (Infoniqa, Dr. Tax, RimoR5, MS-Office)
- Selbständig, sorgfältig mit exakter Arbeitsweise
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!