Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Sachbearbeitung Verkauf Intern Deutschschweiz (m/w/d)

Sachbearbeitung Verkauf Intern Deutschschweiz (m/w/d)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
18. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Der Verkaufsinnendienst der LKQ Rhiag Group in Baar sucht Verstärkung! Wenn du eine abwechslungsreiche und kundennahe Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres engagierten Teams und bringe dein technisches Know-how sowie deine kaufmännischen Fähigkeiten ein, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Aufgaben:

  • Persönliche & telefonische Kundenberatung
  • Betreuung unserer Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Bearbeitung von Online-Bestellungen
  • Auftragserfassung
  • Bearbeitung von Anfragen per Mail
  • Überwachung von offenen Bestellungen
  • Verkaufs- und Zahlungsabwicklung
  • Stellvertretungen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich oder im Detailhandel / Verkauf
  • Idealerweise kaufmännische Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Fundiertes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich Autoteile & Zubehör
  • Freude am Beraten und Verkaufen, kombiniert mit hoher Kundenorientierung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Automobilbranche von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Vernetztes Denken, gutes Gedächtnis und hohe Fach- & Sozialkompetenz
  • Führerausweis Kat. B

 

Benefits:

  • Selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Moderne Arbeitsplätze mit Sitz-/Stehtischen
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 40-Stunden Woche
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Möglichkeit auf Firmenparkplatz gegen eine Gebühr von Fr. 50.-

Bitte gib uns bei deiner Bewerbung deine jährliche Gehaltsvorstellung an.

 

Bereit, deine technische Expertise und Kundenorientierung in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!

Auch wenn nicht alle Anforderungen zu 100 % auf dich zutreffen – bewirb dich trotzdem! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

RHIAG Group GmbH
Frau Samantha Bürgler
HR Specialist
041 769 55 17

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Fachfrau/Fachmann Steuern 80-100%

Fachfrau/Fachmann Steuern 80-100%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Transfer Pricing Associate / Senior Associate

Transfer Pricing Associate / Senior Associate

Administration, Beratung, CEO, Consulting, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
VerkaufsberaterIn und Admin Blas 80 – 100%

VerkaufsberaterIn und Admin Blas 80 – 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Account Manager/in OFJUS, 80%

Account Manager/in OFJUS, 80%

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
Festanstellung
Firmenkundenberater 100% (m/w/d)

Firmenkundenberater 100% (m/w/d)

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Debitoren SSC (60%)

Sachbearbeiter/-in Debitoren SSC (60%)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Arbeitsrecht

RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Arbeitsrecht

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Vorsitzende/r Geschäftsleitung Bauschule

Vorsitzende/r Geschäftsleitung Bauschule

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Finanzbuchhalter/In 80-100%

Finanzbuchhalter/In 80-100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Modeberater/-in Premium 80-100%

Modeberater/-in Premium 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fachspezialist/in Objektgeschäft

Fachspezialist/in Objektgeschäft

CRM, ERP, Informatik, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, SAP, Technisch, Telekommunikation, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Logistikleiterin/Logistikleiter

Logistikleiterin/Logistikleiter

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Global Human Resources Manager:in

Global Human Resources Manager:in

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Leitung Aus- und Weiterbildung (w/m/d)

Leitung Aus- und Weiterbildung (w/m/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Mitarbeiter/-in Administration 60%

Mitarbeiter/-in Administration 60%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kaufm. Allrounder*in 30-50% Empfang

Kaufm. Allrounder*in 30-50% Empfang

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Sekretariat, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Zürich-Limmat

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Zürich-Limmat

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
HR Spezialist:in Recruiting & Talent Acquisition 60-70%

HR Spezialist:in Recruiting & Talent Acquisition 60-70%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Content Marketing Project Coordinator (ID 1678)

Content Marketing Project Coordinator (ID 1678)

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Medien, Online Marketing, Redaktion, Social Media, Verlagswesen
Festanstellung
Immobilienbuchalter/in 80%-100% (w/m/d)

Immobilienbuchalter/in 80%-100% (w/m/d)

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Rangierer:in Kat. A40

Rangierer:in Kat. A40

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Privat- und Sozialversicherungsrecht Haftpflichtrecht (Personenschaden), Patientenrecht

RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Privat- und Sozialversicherungsrecht Haftpflichtrecht (Personenschaden), Patientenrecht

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Office-Manager/-in / Partnerassistent/-in (100%)

Office-Manager/-in / Partnerassistent/-in (100%)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Präsidium SRG Deutschschweiz (mind. 50 %)

Präsidium SRG Deutschschweiz (mind. 50 %)

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d)

Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Verkaufsmitarbeiter/in LANDI Laden Höri / Eglisau / Baltenswil / Nürensdorf w/m/d

Verkaufsmitarbeiter/in LANDI Laden Höri / Eglisau / Baltenswil / Nürensdorf w/m/d

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Leiter:in Qualität, Sicherheit und Umwelt 80-100%

Leiter:in Qualität, Sicherheit und Umwelt 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Werkstudent Vertrieb (m/w)

Werkstudent Vertrieb (m/w)

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
Festanstellung
Senior Division-Controller (m/w/d)

Senior Division-Controller (m/w/d)

Controlling, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Store Manager Basel 100%

Store Manager Basel 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Grafikdesigner (m/w/d) 70 – 100%

Grafikdesigner (m/w/d) 70 – 100%

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion, Werbeberatung
Festanstellung
Product Manager Gastronomie (w/m/d)

Product Manager Gastronomie (w/m/d)

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Verkaufsprofi (w/m) im Aussendienst 100%

Verkaufsprofi (w/m) im Aussendienst 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 – 80 % (auch für Wiedereinsteigerinnen oder Wiedereinsteiger geeignet)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 – 80 % (auch für Wiedereinsteigerinnen oder Wiedereinsteiger geeignet)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Immobilienbewirtschafter:in (Region Fribourg)

Immobilienbewirtschafter:in (Region Fribourg)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Conseiller/conseillère en prévoyance et en finance (f/h/d) avec expérience professionnelle – Agence générale Sion-Valais romand

Conseiller/conseillère en prévoyance et en finance (f/h/d) avec expérience professionnelle – Agence générale Sion-Valais romand

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenberater:in 60 % in Aarau

Kundenberater:in 60 % in Aarau

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
HR Trainee (w/m/d)

HR Trainee (w/m/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Uster

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Uster

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Heizungsplaner als Ingenieurberater Energiesysteme

Heizungsplaner als Ingenieurberater Energiesysteme

Architektur, Bau, Engineering, Heizung, Innendienst, Kaufmännisch, Klima Planung, Kundendienst, Lüftung, Montage, Spezialisten, Technisch, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Purchasing Manager TV 80-100%

Purchasing Manager TV 80-100%

Category Management, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Kundenberater Neuwagen / Serviceberater (m/w/d)

Kundenberater Neuwagen / Serviceberater (m/w/d)

Fahrzeuge, Fahrzeugmechanik, Handwerk, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Lager, Technisch, Transport, Verkauf
Festanstellung
(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

(Angehender) Berufsbildner Textilpflege (m/w)

Administration, Anlagenbau, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Management, Maschinen, Personalwesen, Produktion, Qualitätswesen, Technisch
Festanstellung
Teamleiter/-in Liegenschaftenbuchhaltung

Teamleiter/-in Liegenschaftenbuchhaltung

Bildung, Buchhaltung, Dienstleistung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Öffentliche Verwaltung, Soziales, Treuhand, Verwaltung
Festanstellung
Specialist Talent Acquisition (w/m)

Specialist Talent Acquisition (w/m)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Verkaufsspezialist als BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER (m/w/d)

Verkaufsspezialist als BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER (m/w/d)

Brand Management, Innendienst, Kaufmännisch, Kommunikation, Kundendienst, Management, Marketing, Produkt-, Redaktion, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
HOTELDIREKTOR/-IN mit strategischer Denkweise und Gastgeberqualitäten

HOTELDIREKTOR/-IN mit strategischer Denkweise und Gastgeberqualitäten

Administration, Betriebsführung, CEO, Consulting, Dienstleistung, Gastronomie, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch, Lebensmittel, Tourismus
Festanstellung
Business Process Manager (w/m/d)

Business Process Manager (w/m/d)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Junior Legal Counsel (w/m/d)

Junior Legal Counsel (w/m/d)

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    18. Mai 2025
  • Expiration date
    8. Juni 2025
  • Pensum
    80 – 100%
  • Language
    Deutsch (Fliessend)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.