Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Account Manager/in OFJUS, 80%

Account Manager/in OFJUS, 80%

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
18. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Job Description

Die Orell Füssli Verlage stehen für verlässliche Bildungsinhalte, Fachinformationen und beliebte Kinderbuch-Marken. Mit seinen juristischen Medien in Zürich und seinen Lernmedien im hep Verlag in Bern ist er ein wichtiger Player in der Schweizer Bildungs- und Juristenlandschaft. Für leuchtende Kinderaugen sorgen die Abenteuer von Globi, Globine und Papa Moll sowie die Geschichten von Carigiet/Chönz.

Unsere Publikationen, ergänzt durch digitale Medien, bieten aktuelles Fachwissen und sind eine verlässliche Quelle für fundierte, präzise und praxistaugliche juristische Inhalte. Mit der Rechtsinformationsplattform «JusBase» präsentieren wir die Zukunft der juristischen Recherche, vereint mit Praxiskommentaren und umfangreicher Rechtsprechung von Bund und Kantonen.

In diesem vielseitigen Arbeitsumfeld bieten wir interessante Entwicklungsmöglichkeiten und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung in der Deutschschweiz in den definierten Kundensegmenten (Anwaltskanzleien, Behörden und Gerichte)
  • Umfassende Kunden-/Verkaufsberatung (telefonisch und vor Ort), bis hin zur erfolgreichen Vertragsunterzeichnung
  • Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
  • Erstellen von Präsentationen und von kundenspezifischen Angeboten
  • Pflege der Verkaufsaktivitäten im CRM-System, einschliesslich Benutzerverwaltung
  • Repräsentation des Verlages an Veranstaltungen und Networking-Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im juristischen Umfeld oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Recht oder Wirtschaft
  • Starkes Interesse an juristischen Themen, hohe IT-Kompetenz und Begeisterung für digitale Innovationen
  • Erste Berufserfahrung im Verkauf und/oder in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im juristischen Umfeld
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Kundenorientierte Denkweise sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohes Mass an Selbstorganisation und zielorientierte Arbeitsweise
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Office 365 und CRM-Systemen
  • Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz

Ihre Perspektiven:

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Gestaltungsspielraum für eigene Schwerpunkte, fachliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Sales
  • Attraktiver Arbeitsplatz in Zürich Wiedikon, Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

Sind Sie bereit Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über https://orellfuessli.com/karriere

 

Orell Füssli Verlag
Frau Karin Rütschi
Co-Leiterin Personalabteilung
Dietzingerstrasse 3
8036 Zürich
044 466 73 57

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Kundendienstmitarbeiter:in Service 40%

Kundendienstmitarbeiter:in Service 40%

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
.Sachbearbeitung Steuern/Personal 50%

.Sachbearbeitung Steuern/Personal 50%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Personalwesen, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Spezialist Recovery (alle)

Spezialist Recovery (alle)

Banking, Hypotheken, Kaufmännisch, Kredit, Versicherungswesen
Festanstellung
Projektleitung Business Software (80 – 100%)

Projektleitung Business Software (80 – 100%)

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Leitung Sekretariat / Backoffice (80%)

Leitung Sekretariat / Backoffice (80%)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Teamleader im Controlling

Teamleader im Controlling

Controlling, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Disposition und Kundenservice

Sachbearbeiter:in Disposition und Kundenservice

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Revisor:in 80 – 100 %

Revisor:in 80 – 100 %

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Friedhofverwaltung

Sachbearbeiter/-in Friedhofverwaltung

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
RM Assistant

RM Assistant

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Logistiker*in mit agogischem Auftrag 100%

Logistiker*in mit agogischem Auftrag 100%

Bildung, Dienstleistung, Einkauf, Handel, Jugendarbeit, Kaufmännisch, Logistik, Sozial-, Soziales, Supply Chain, Verwaltung
Festanstellung
Steuerexperte/in Unternehmensbesteuerung 80-100%

Steuerexperte/in Unternehmensbesteuerung 80-100%

Bildung, Dienstleistung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Öffentliche Verwaltung, Soziales, Steuern, Treuhand, Verwaltung
Festanstellung
Dunkin› Donuts Mitarbeiter (w/m/d) im Stundenlohn – 30%-50%

Dunkin› Donuts Mitarbeiter (w/m/d) im Stundenlohn – 30%-50%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Sursee – Gebiet Malters

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Sursee – Gebiet Malters

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Mitarbeiter-/in Kreditverarbeitung (w/m/d)

Mitarbeiter-/in Kreditverarbeitung (w/m/d)

Banking, Hypotheken, Kaufmännisch, Kredit, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Fachfrau/Fachmann Steuern 80-100%

Fachfrau/Fachmann Steuern 80-100%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Transfer Pricing Associate / Senior Associate

Transfer Pricing Associate / Senior Associate

Administration, Beratung, CEO, Consulting, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
VerkaufsberaterIn und Admin Blas 80 – 100%

VerkaufsberaterIn und Admin Blas 80 – 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Firmenkundenberater 100% (m/w/d)

Firmenkundenberater 100% (m/w/d)

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Debitoren SSC (60%)

Sachbearbeiter/-in Debitoren SSC (60%)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Arbeitsrecht

RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Arbeitsrecht

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Vorsitzende/r Geschäftsleitung Bauschule

Vorsitzende/r Geschäftsleitung Bauschule

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Finanzbuchhalter/In 80-100%

Finanzbuchhalter/In 80-100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Modeberater/-in Premium 80-100%

Modeberater/-in Premium 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fachspezialist/in Objektgeschäft

Fachspezialist/in Objektgeschäft

CRM, ERP, Informatik, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, SAP, Technisch, Telekommunikation, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Logistikleiterin/Logistikleiter

Logistikleiterin/Logistikleiter

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Global Human Resources Manager:in

Global Human Resources Manager:in

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Leitung Aus- und Weiterbildung (w/m/d)

Leitung Aus- und Weiterbildung (w/m/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Mitarbeiter/-in Administration 60%

Mitarbeiter/-in Administration 60%

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kaufm. Allrounder*in 30-50% Empfang

Kaufm. Allrounder*in 30-50% Empfang

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Sekretariat, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Zürich-Limmat

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Zürich-Limmat

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
HR Spezialist:in Recruiting & Talent Acquisition 60-70%

HR Spezialist:in Recruiting & Talent Acquisition 60-70%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Content Marketing Project Coordinator (ID 1678)

Content Marketing Project Coordinator (ID 1678)

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Medien, Online Marketing, Redaktion, Social Media, Verlagswesen
Festanstellung
Immobilienbuchalter/in 80%-100% (w/m/d)

Immobilienbuchalter/in 80%-100% (w/m/d)

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Rangierer:in Kat. A40

Rangierer:in Kat. A40

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Privat- und Sozialversicherungsrecht Haftpflichtrecht (Personenschaden), Patientenrecht

RechtsanwaltIn oder JuristIn im Fachbereich Privat- und Sozialversicherungsrecht Haftpflichtrecht (Personenschaden), Patientenrecht

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Office-Manager/-in / Partnerassistent/-in (100%)

Office-Manager/-in / Partnerassistent/-in (100%)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Präsidium SRG Deutschschweiz (mind. 50 %)

Präsidium SRG Deutschschweiz (mind. 50 %)

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d)

Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Verkaufsmitarbeiter/in LANDI Laden Höri / Eglisau / Baltenswil / Nürensdorf w/m/d

Verkaufsmitarbeiter/in LANDI Laden Höri / Eglisau / Baltenswil / Nürensdorf w/m/d

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Leiter:in Qualität, Sicherheit und Umwelt 80-100%

Leiter:in Qualität, Sicherheit und Umwelt 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Werkstudent Vertrieb (m/w)

Werkstudent Vertrieb (m/w)

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
Festanstellung
Senior Division-Controller (m/w/d)

Senior Division-Controller (m/w/d)

Controlling, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Store Manager Basel 100%

Store Manager Basel 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Grafikdesigner (m/w/d) 70 – 100%

Grafikdesigner (m/w/d) 70 – 100%

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion, Werbeberatung
Festanstellung
Product Manager Gastronomie (w/m/d)

Product Manager Gastronomie (w/m/d)

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Verkaufsprofi (w/m) im Aussendienst 100%

Verkaufsprofi (w/m) im Aussendienst 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 – 80 % (auch für Wiedereinsteigerinnen oder Wiedereinsteiger geeignet)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 60 – 80 % (auch für Wiedereinsteigerinnen oder Wiedereinsteiger geeignet)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    18. Mai 2025
  • Expiration date
    8. Juni 2025
  • Pensum
    80 – 80%
  • Language
    Deutsch (Muttersprache)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.