Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Technical Key Account Manager (80-100%)

Technical Key Account Manager (80-100%)

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
21. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Job Description

Über uns

Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.

Unser Bereich Markt & Kunden betreut unsere vielfältige Kundenbasis und sorgt für eine optimale Kundenbeziehung. Teams in den Bereichen Business Operations, Kunden Support EasyTemp, Kundenservice PK & Plattformen, Kundenbetreuung EasyTemp und Marketing & Kommunikation stellen täglich sicher, dass unsere Kunden optimal von unseren Dienstleistungen profitieren und sie unsere vielfältigen SaaS-Produkte bestmöglich einsetzen können.

Als Technical Key Account Manager im Bereich Markt & Kunden bist du zentrale Ansprechperson für unsere bestehenden Kunden und Neukunden im Personalverleih. Du baust tragfähige, langfristige Kundenbeziehungen auf, erkennst frühzeitig Potenziale und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden individuelle, passgenaue Lösungen. Du sprichst die Sprache der Technik – und die unserer Kunden. Dank deiner fundierten Erfahrung im Personalverleih und deinem technischen Verständnis verstehst du die spezifischen Anforderungen unserer Kunden – und trägst so entscheidend dazu bei, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und unser Geschäft nachhaltig zu entwickeln.

Was dich erwartet

  • Fokus auf Key Accounts: Du betreust unsere Key Accounts und stehst täglich im regen Austausch mit ihnen, um diese zu allen Fragen hinsichtlich unserer Produkte zu unterstützen und um eine langfristige Bindung zu gewährleisten.
  • Strategische Partnerschaften: Die Personalverleihbranche ist dir bestens bekannt. Du kennst die Herausforderungen der Branche und kannst unsere Key Accounts hinsichtlich Produkte und Dienstleistungen bestmöglich betreuen.
  • Technischer Schwerpunkt: Du hast Expertenkenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für das Personalmanagement, idealerweise kennst du unsere SaaS-Lösung «EasyTemp» und kannst unsere Key Accounts bei der Neueinführung oder Weiterentwicklung unterstützen – insbesondere auch bei technischen Fragestellungen.
  • Stakeholder-Management: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, lebst eine starke Kundenorientierung und pflegst langfristige Geschäftsbeziehungen.

 Was du mitbringst

  • Erfahrung und Fachwissen: Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss oder einen Bachelor in Betriebswirtschaft, idealerweise ergänzt durch einen Fachausweis im Bereich Human Resources oder Sozialversicherungen. Zudem bringst du mindestens fünf bis zehn Jahre Berufserfahrung mit – vorzugsweise in der Personalverleihbranche. Idealerweise hast du diese in Kombination mit Superuser-Aufgaben gesammelt oder warst zumindest in einer Funktion mit ausgeprägter IT-Affinität tätig.
  • Technische Kompetenz: Du kennst unsere Softwarelösung «EasyTemp» und hast diese bereits aktiv genutzt. Deine Erfahrung hast du im Middle Office oder im Payrolling eines grossen Personalverleihers gesammelt und du kennst daher die technischen Herausforderungen in der Tiefe.
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten: Du hast eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit zur Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen. Du kommunizierst klar, adressatengerecht und lösungsorientiert.
  • Sprachkenntnisse: Unsere Kunden sind in der ganzen Schweiz zu Hause. Daher sind fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.

 Was wir bieten

  • Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)
  • Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung
  • Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail
  • Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen
  • Inhouse-Gym

Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier: www.enovetic.ch

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Bäcker:in – Konditor:in

Bäcker:in – Konditor:in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
CEO Medvadis

CEO Medvadis

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Digital Producer*in

Digital Producer*in

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion, Werbeberatung
Festanstellung
administrative/n Mitarbeiter/in 60%

administrative/n Mitarbeiter/in 60%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Team Manager Cargo Offices and Warehouses (M/F/D)

Team Manager Cargo Offices and Warehouses (M/F/D)

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kreditoren 80 – 100%

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kreditoren 80 – 100%

Administration, CEO, Consulting, Finanz-, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Key Account Manager (Elektro Gross- und Haushaltsgeräte)

Key Account Manager (Elektro Gross- und Haushaltsgeräte)

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Mitarbeiter Backoffice / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80%-100% (m, w unbefristet)

Mitarbeiter Backoffice / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80%-100% (m, w unbefristet)

Back-Office, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Rechnungswesen, Treuhand, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Mitarbeiter Materialbewirtschaftung Ersatzteillager (m/w/d)

Mitarbeiter Materialbewirtschaftung Ersatzteillager (m/w/d)

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Projektleiter/in im Fassadenbereich (80-100%)

Projektleiter/in im Fassadenbereich (80-100%)

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Assistent:in Anlagen und Vorsorgen

Assistent:in Anlagen und Vorsorgen

Banking, Beratung, Fonds, Handel, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen, Wertschriften
Festanstellung
IMMOBILIENMAKLER (M/W) – SOLOTHURN und ZENTRALSCHWEIZ – 50-100%

IMMOBILIENMAKLER (M/W) – SOLOTHURN und ZENTRALSCHWEIZ – 50-100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Treuhand, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung Nebenerwerb
Leitung Finanzen, HR & Dienste (GL-Mitglied, 80–100 %)

Leitung Finanzen, HR & Dienste (GL-Mitglied, 80–100 %)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Business Manager B2B/Fleet (m/w/d)

Business Manager B2B/Fleet (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Verantwortliche/r Geschäftsstelle 60–80%

Verantwortliche/r Geschäftsstelle 60–80%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Projektleiter:in Wärme/Kälte

Projektleiter:in Wärme/Kälte

Brand Management, Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Project Manager:in Content & Media-Sales

Project Manager:in Content & Media-Sales

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Medien, Redaktion, Verlagswesen
Festanstellung
Mitarbeiter/in Empfang / Administration

Mitarbeiter/in Empfang / Administration

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Bäcker:in – Konditor:in

Bäcker:in – Konditor:in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Automatenbetreuer (m/w/d) 100%

Automatenbetreuer (m/w/d) 100%

Bar, Dienstleistung, Gastronomie, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Lebensmittel, Service, Tourismus, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Transaction Manager & Valuation Officer (w/m/d)

Transaction Manager & Valuation Officer (w/m/d)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Fachspezialist Payroll & HR Services (m/w/d)

Fachspezialist Payroll & HR Services (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Technischer Sachbearbeiter / Technische Sachbearbeiterin, Pensum 60-80%

Technischer Sachbearbeiter / Technische Sachbearbeiterin, Pensum 60-80%

Beratung, Elektronik, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren
Festanstellung
Immobilienbewerter:in, 80 – 100%

Immobilienbewerter:in, 80 – 100%

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
FACHSPEZIALIST TREUHAND mit Fachausweis oder in Ausbildung 70 – 100% (w/m)

FACHSPEZIALIST TREUHAND mit Fachausweis oder in Ausbildung 70 – 100% (w/m)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Mitarbeiter/-in Kasse 100%

Mitarbeiter/-in Kasse 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fachspezialist*in Kran- / Muldenservice / Sperrgut (20%)

Fachspezialist*in Kran- / Muldenservice / Sperrgut (20%)

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Supply Chain, Technisch, Transport
Festanstellung
Service Manager*in (client facing)

Service Manager*in (client facing)

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
eine/n Sachbearbeiter/in Berufsbeistandschaft 60 – 100%

eine/n Sachbearbeiter/in Berufsbeistandschaft 60 – 100%

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Assistent/-in Geschäftsleitung Finanzen und IT 100% (m/w/d)

Assistent/-in Geschäftsleitung Finanzen und IT 100% (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Detailhandelsfachperson (w/m/d) 30-40% (Aushilfe)

Detailhandelsfachperson (w/m/d) 30-40% (Aushilfe)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst – Schweiz

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst – Schweiz

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung
Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) 100%

Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Reservations Agent

Reservations Agent

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Business Analyst Projektentwicklung (m/w/d)

Business Analyst Projektentwicklung (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
einen Revisor (m/w), (80 – 100 %) im Aussendienst

einen Revisor (m/w), (80 – 100 %) im Aussendienst

Audit, Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Revision, Treuhand, Wirtschaftsprüfung
Festanstellung
Commercial Lead Companion Animal (m/w/d)

Commercial Lead Companion Animal (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung
Teamleiter Trustcenter und Treuhand 100% (m/w/d)

Teamleiter Trustcenter und Treuhand 100% (m/w/d)

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Basel-Nord

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Basel-Nord

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Online Redaktor:in Sport

Online Redaktor:in Sport

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Medien, Redaktion, Verlagswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 100%

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 100%

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater*in Klubschule Altstetten

Kundenberater*in Klubschule Altstetten

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Disponent:in 100% | nach Vereinbarung

Disponent:in 100% | nach Vereinbarung

Administration, Call Center, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
Festanstellung
Mitarbeiter/-in Food/Non Food/Getränke 100%

Mitarbeiter/-in Food/Non Food/Getränke 100%

Einkauf, Export, Handel, Import, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Logistik, Trading, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fachspezialist:in Payroll 80%

Fachspezialist:in Payroll 80%

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Office Allrounderin mit Assistenzaufgaben 80–100% (a)

Office Allrounderin mit Assistenzaufgaben 80–100% (a)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Kundenberatung Verkaufsinnendienst (w/m) 100 %

Kundenberatung Verkaufsinnendienst (w/m) 100 %

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Telefonverkauf

Sachbearbeiter:in Telefonverkauf

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    21. Mai 2025
  • Expiration date
    11. Juni 2025
  • Gender
    Alle (M/W/D)
  • Pensum
    80 – 100%
  • Language
    Deutsch (Fliessend)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.