Mitarbeiter/in Backoffice und Personaladministration 100% / Fest

Job Description

Für das Team in unserer Filiale in Biel suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und aufgestellte/n

Art der Arbeit

  • Empfang und Beratung der Stellensuchenden
  • Betreuung der Kandidaten und Kunden
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Verarbeitung und Kontrolle sämtlicher Stundenrapporte der temporären Mitarbeitenden
  • Erstellen der SUVA- und Krankheitsmeldungen und deren Überwachung
  • Regelmässiger Behördenkontakt (AHV, IV, ALV, EO etc.)
  • Pflege, Mutationen und Ablage der Kandidatendossiers
  • Erstellen von Arbeits- und Verleihverträgen
  • Verfassen von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
  • Aufschalten und Verfassen von Stelleninseraten
  • Aufarbeitung der benötigten Daten und Informationen sowie die Erstellung der Bewerberdossiers
  • Zuständig für Social Media Kanäle von Seeland Job
  • Mithilfe bei der Digitalisierung im Bereich Personaldokumente

Anforderungsprofil

  • Kaufmännischer Abschluss, Abschluss als Personalassistent/in von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (bilingue), Spanisch und Italienisch von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft 365)
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexible und offene Persönlichkeit

WAS WIR BIETEN

  • Vielseitiges Aufgabengebiet, familiäres Team
  • Flache Hierarchie
  • 25 bezahlte Ferientage

Alain Galli

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