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Job Description

Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: lebhaft, emotional, beeindruckend, ehrlich und natürlich.

Zur Verstärkung unseres Immobilienteams am Standort Bärau suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

DEINE AUFGABEN

  • Du unterstützt das Immobilienteam bei der Koordination und Organisation von Projekten, Terminen und internen Prozessen
  • Du übernimmst die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und weiteren relevanten Unterlagen
  • Du erhebst und pflegst Immobiliendaten, insbesondere im CAFM-System (Computer Aided Facility and Construction Management System)
  • Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und trägst so massgeblich zu einem reibungslosen Ablauf unseres Immobilienbereichs bei

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Flair für technische Anlage im Immobilienbereich
  • Erfahrung im Bereich Facilitymanagement oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Hoher Servicegedanke sowie rasche Auffassungsgabe
  • Hohe IT-Affinität (MS-Office, Excel)

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
  • Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
  • Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal
  • E-Bikes und zwei Elektroautos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden 

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