Job Description
Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: lebhaft, emotional, beeindruckend, ehrlich und natürlich.
Zur Verstärkung unseres Immobilienteams am Standort Bärau suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
DEINE AUFGABEN
- Du unterstützt das Immobilienteam bei der Koordination und Organisation von Projekten, Terminen und internen Prozessen
- Du übernimmst die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und weiteren relevanten Unterlagen
- Du erhebst und pflegst Immobiliendaten, insbesondere im CAFM-System (Computer Aided Facility and Construction Management System)
- Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und trägst so massgeblich zu einem reibungslosen Ablauf unseres Immobilienbereichs bei
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Flair für technische Anlage im Immobilienbereich
- Erfahrung im Bereich Facilitymanagement oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
- Selbständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Hoher Servicegedanke sowie rasche Auffassungsgabe
- Hohe IT-Affinität (MS-Office, Excel)
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
- Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
- Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal
- E-Bikes und zwei Elektroautos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden