Job Description
Über uns
Die Badertscher + Co AG ist die führende Unternehmung in der Region Bern für zukunftsgerichtete, energieeffiziente und nachhaltige Lösungen im Bereich Gebäudetechnik.
Dafür steht die Badertscher + Co AG
Qualität und Zuverlässigkeit für mehr Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit in Gebäuden.
Möchtest du beruflich vorankommen? Dann komm zu uns und werde Teil unseres starken Teams.
Deine neuen Hauptaufgaben:
- Du bist zuständig für die termingerechte Abwicklung von Reparatur- und Serviceverträgen
- Du stellst die Verrechnung der erbrachten Leistungen sicher
- Du unterstützt bei der Erstellung von Offerten für Serviceleistungen und Serviceverträgen
- Du machst Terminvereinbarungen mit Kunden im ganzen Servicegebiet
- Du unterstützt das Serviceteam in administrativen Belangen
- Du pflegst die Stammdaten in den entsprechenden IT-Systemen
Was dich auszeichnet:
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Wenn möglich bereits Erfahrung in der Haustechnik
- Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
- Gute Office-Kenntnisse
- Wenn möglich bereits Erfahrungen in Abacus
Was du von uns erwarten darfst:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes und gut eingespieltes Team
- Moderne Büros und eine zeitgemässe IT-Infrastruktur
Haben wir dein Interesse geweckt? Ruf uns doch unverbindlich an oder besuche unsere Internetseite unter www.baco.ch.
Für weitere Auskünfte zu der Stelle steht dir Jeannine Tschiemer, HR-Verantwortliche, unter der Nummer 031 938 13 54 gerne zur Verfügung.
Badertscher + Co AG
Frau Jeannine Tschiemer
HR-Verantwortliche
E-Mail schreiben