Job Description

Die Häny AG ist ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Pumpen- und Systemlösungen. Wir vereinen Tradition mit Innovationskraft und stellen heute die Weichen für eine nachhaltige, digitalisierte Zukunft – national und international.

Für unseren Kundendienst suchen wir einen organisationsstarken und belastbaren

Ihre Aufgaben

  • Regionale Verantwortung für die optimale Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker
  • Planung und Überwachung von Wartungs-, Störungs- und Montageaufträgen
  • Telefonische Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
  • Bearbeitung und Überprüfung der Arbeitsrapporte
 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Disposition einer Kundendienstorganisation
  • Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
  • Erfahrung mit SAP R3 oder mLogistics Field Service Management
  • Kommunikative sowie kundenorientierte Persönlichkeit
  • Technisches Verständnis, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
 

Wir bieten Ihnen

  • Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
  • Moderne Infrastruktur mit Planungstool
  • Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 · 8645 Jona

www.haeny.com · E-Mail schreiben · +41 44 925 43 30

 

Häny AG
Frau Melanie Isler
Leiterin Personal
044 925 43 30
E-Mail schreiben

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