Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Sachbearbeiter Verkauf BtoB (w/m) 90% während der Oster-/Weihnachtsaison 100%

Sachbearbeiter Verkauf BtoB (w/m) 90% während der Oster-/Weihnachtsaison 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
24. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Süsswarenbranche und produzieren die weltberühmten Original Basler Läckerli. Zur Verstärkung unseres Teams in Frenkendorf suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine flexible und kommunikative Persönlichkeit als:

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Anfragen unserer Firmenkunden
  • Professionelle Verkaufsberatung
  • Offerten und Kalkulationen erstellen
  • Bestellungen erfassen und bearbeiten
  • Ausarbeitung individueller Lösungskonzepte
  • Auftragsbezogene Terminkoordination mit internen Stellen
  • Akquise bestehender und neuer Firmenkunden
  • Mithilfe bei projektbezogenen Marketingaktivitäten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt: Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung und -beratung
  • Hohe kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Kreativer Kopf mit ausgeprägtem Verkaufstalent
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
  • IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Funktion in einem erfolgreichen Unternehmen mit faszinierenden Produkten
  • Vertrauen, Handlungsspielraum, Weitsicht und Wertschätzung stehen bei uns nicht nur auf dem Papier
  • Familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Sehr gute Sozialleistungen und flache Hierarchien
  • Gratisparkplatz, Mitarbeiterrabatt und eine Du-Kultur

Möchten auch Sie unsere süsse Erfolgsgeschichte mitprägen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir bevorzugen Direktbewerbungen und berücksichtigen keine Dossiers von Stellenvermittlern.

Läckerli Huus AG
Frau Bianca Hardegger
HR Sachbeabeiterin

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Privatkundenberater Individual für Raiffeisen Schweiz Mitarbeitende (w/m/d)

Privatkundenberater Individual für Raiffeisen Schweiz Mitarbeitende (w/m/d)

Anlageberatung, Banking, Kaufmännisch, Private Banking, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Einkauf

Sachbearbeiter:in Einkauf

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Teamleiter/in Treuhanddienst 80%

Teamleiter/in Treuhanddienst 80%

Bildung, Dienstleistung, Finanzen, Hilfswerke, Immobilien, Kaufmännisch, NGO, NPO, Soziales, Treuhand, Verwaltung
Festanstellung
Office Manager:in & HR-Administration 80 – 100 %

Office Manager:in & HR-Administration 80 – 100 %

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
HR Specialist Operations (m/w/d)

HR Specialist Operations (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Fahrzeugdisponent:in (Sales Operation Center) 60 – 80%

Fahrzeugdisponent:in (Sales Operation Center) 60 – 80%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Rekrutierungsprofi für die Bauhauptbranche in Zürich (m/w/d) 100%

Rekrutierungsprofi für die Bauhauptbranche in Zürich (m/w/d) 100%

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung
Festanstellung
Marketing Business Partner/-in Aesthetics 100%

Marketing Business Partner/-in Aesthetics 100%

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Mitarbeiter:in Innendienst für die Hauptagentur Rafz

Mitarbeiter:in Innendienst für die Hauptagentur Rafz

Banking, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Leitung IMS (alle)

Leitung IMS (alle)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Pharmaberater:in OTC

Pharmaberater:in OTC

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Kanzleimitarbeiter/in Straf- und Massnahmenvollzug

Kanzleimitarbeiter/in Straf- und Massnahmenvollzug

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Mitarbeiter:innen Verkauf 40-80%

Mitarbeiter:innen Verkauf 40-80%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Operativer Einkäufer (m/w/d)

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement, Supply Chain
Festanstellung
Businesspartner:in Finanzen und Controlling mit Payroll-Know-how 80 %

Businesspartner:in Finanzen und Controlling mit Payroll-Know-how 80 %

Controlling, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Junior Immobilienbewirtschafter/in (80-100 %)

Junior Immobilienbewirtschafter/in (80-100 %)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater*in Customer Interaction Center

Kundenberater*in Customer Interaction Center

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Senior Accountant 80-100% (m/w/d)

Senior Accountant 80-100% (m/w/d)

Controlling, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
HR Business Partner 100% (w/m/i)

HR Business Partner 100% (w/m/i)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Serviceberater/-in K&L 80-100%

Serviceberater/-in K&L 80-100%

Back-Office, Carosseriespengler, Fahrzeuge, Handwerk, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Lackierer, Lager, Technisch, Transport, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Assistent Projekte mit technischem Hintergrund (m/w/d)

Assistent Projekte mit technischem Hintergrund (m/w/d)

Administration, Architektur, Bau, Bauplanung, CEO, Consulting, Engineering, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Technisch, Zeichner
Festanstellung
Leiter:in HR-Services & HR-IT-Systeme

Leiter:in HR-Services & HR-IT-Systeme

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter (w/m) Verkaufssupport

Sachbearbeiter (w/m) Verkaufssupport

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Fachspezialistin / Fachspezialist Konsolidierung & Reporting w/m/d

Fachspezialistin / Fachspezialist Konsolidierung & Reporting w/m/d

Audit, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Revision, Treuhand, Wirtschaftsprüfung
Festanstellung
Verkaufsberater im Aussendienst Gastronomie, Region Zentralschweiz (m/w/d)

Verkaufsberater im Aussendienst Gastronomie, Region Zentralschweiz (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Teamleiter/-in HR Services

Teamleiter/-in HR Services

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Filialleiter (m/w/d) – Region Zug 100%

Filialleiter (m/w/d) – Region Zug 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Product Manager (80-100%)

Product Manager (80-100%)

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Stans | Store Manager 80-100%

Stans | Store Manager 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Verkäufer/in Agrola TopShop

Verkäufer/in Agrola TopShop

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Risk-Manager 80 – 100 % (f/m/d)

Risk-Manager 80 – 100 % (f/m/d)

Banking, Compliance, Kaufmännisch, Risk Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Aftersales (80–100 %)

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Aftersales (80–100 %)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Kundenberater:in 100 % in Mutschellen

Kundenberater:in 100 % in Mutschellen

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenberater:in, 50 – 90 % in Wolhusen und Ruswil

Kundenberater:in, 50 – 90 % in Wolhusen und Ruswil

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenberater:in, 100 % in Liestal

Kundenberater:in, 100 % in Liestal

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenberater Aussendienst 100% (m/w/d) für die Region Chur/Prättigau

Kundenberater Aussendienst 100% (m/w/d) für die Region Chur/Prättigau

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100%

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Fertigungsplaner:in 100%

Fertigungsplaner:in 100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Mitarbeiter/-in Backoffice BVG, 80-100%

Mitarbeiter/-in Backoffice BVG, 80-100%

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Immobilienbuchhalter/in – Buchhalter/in junior bis …

Immobilienbuchhalter/in – Buchhalter/in junior bis …

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Spezialist/-in Leistungsabrechnung & Transaktionscontrolling (w/m/d) 60%

Spezialist/-in Leistungsabrechnung & Transaktionscontrolling (w/m/d) 60%

Banking, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Leistungen, Rechnungswesen, Treuhand, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Buchhalter*in 100%, Ref. 6588L

Buchhalter*in 100%, Ref. 6588L

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
eidg. dipl. Treuhänder/-in oder Treuhand-Experte/-Expertin (Basel)

eidg. dipl. Treuhänder/-in oder Treuhand-Experte/-Expertin (Basel)

Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Steuern, Treuhand
Festanstellung
Leiter:in Newsroom & Digital Content (80 – 100 %)

Leiter:in Newsroom & Digital Content (80 – 100 %)

Corporate Communications, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, PR, Redaktion
Festanstellung
Mitarbeiter:in Empfang

Mitarbeiter:in Empfang

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Leiter/in Finanzen und Controlling BKD 80 – 100 %

Leiter/in Finanzen und Controlling BKD 80 – 100 %

Controlling, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater (w/m/d)

Kundenberater (w/m/d)

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Mitarbeiter:in Verkauf 50%

Mitarbeiter:in Verkauf 50%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
HR Assistentin 80-100% (m/w/d)

HR Assistentin 80-100% (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Treuhand
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    24. Mai 2025
  • Expiration date
    14. Juni 2025
  • Gender
    Alle (M/W/D)
  • Pensum
    90 – 100%
  • Language
    Französisch (Fortgeschritten)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.