Für diesen Job bewerben

Job Description

Seit 1907 verbinden wir Tradition mit Innovation. Als Totalunternehmung bieten wir umfassende Lösungen in den Bereichen Architektur, Bau, Umbau & Fassaden, Elementbau, Gartenbau und Immobilien. Wir begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung und bieten massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Egal ob private Bauherrschaft, Industrie, Gewerbe oder die öffentliche Hand – unsere Kundinnen und Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Qualität und Termintreue.

Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Immobilien in Villmergen suchen wir Sie als

Darauf können Sie sich freuen

  • Starker Team-Spirit
  • Persönliche Wertschätzung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Hoher Gestaltungsspielraum
  • Modernes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges Führen der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Abschlüssen
  • Verarbeitung von Rechnungen und Zahlungen
  • Verantwortlich für Kontrollen und das Mahnwesen
  • Allgemeine administrative Aufgaben rund um die Immobilienbewirtschaftung

 Ihr Profil

  • Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Weiterbildung im Bereich Immobilien oder Rechnungswesen wünschenswert
  • Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse ImmoTop 2 ist ein Plus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an E-Mail schreiben

Bei Fragen steht Ihnen Ramona Zanandreis (Personalverantwortliche) unter 056 619 15 72 gerne zur Verfügung.

 

Xaver Meyer AG
Frau Ramona Zanandreis
Personalverantwortliche
056 619 15 72
E-Mail schreiben

Related Jobs