Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
SENIOR MANAGER BUSINESS CONSULTING VERSICHERUNGEN

SENIOR MANAGER BUSINESS CONSULTING VERSICHERUNGEN

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Rechnungswesen, Treuhand, Verkauf
25. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Job Description

Finalix AG ist eine führende Unternehmensberatung, spezialisiert auf Beratung und Projekte in der Bank- und Versicherungsbranche. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und unterstützt heute führende Banken, Asset Manager, Private-Equity-Gesellschaften und Versicherungen. Das kontinuierlich wachsende Unternehmen zählt heute mehr als 75 Mitarbeitende an den Standorten in Zürich und Singapur (gegründet in 2019). Für den nächsten Wachstumsschritt im Versicherungssektor suchen wir eine in der Nichtlebens- und Lebensversicherungen bestens vernetzte, kommunikationsstarke, verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit als

mit Potenzial zum Partner

 

IHRE VERANTWORTUNG
Sie verantworten massgeblich den Ausbau des Kundenportfolios im Versicherungssektor mit und identifizieren neue Projektansätze, um den Geschäftsausbau innerhalb der Insurance Practice voranzutreiben. Ein zentraler Bestandteil der Rolle ist die Akquise, der Verkauf und die Umsetzung von Beratungsprojekten, um das bestehende Portfolio strategisch und thematisch zu erweitern. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung in Beratungs- und Transformationsprojekten rund um Business-Analyse, Business Engineering, (Teil-)Projektleitung, Product Management / Product Ownership sowie Management-Beratung. Mit Ihrem etablierten Netzwerk in der Schweizer Assekuranz, vorzugsweise im Bereich der Nichtlebensversicherungen, gelingt es Ihnen, gezielt Zugang zu Entscheidungsträgern zu schaffen, relevante Marktpotenziale zu identifizieren und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder nachhaltig zu fördern.

IHR PROFIL
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium einer anerkannten Universität und haben mehrjährige Erfahrung im Consulting innerhalb der Schweizer Versicherungsbranche oder in einer funktionsübergreifenden Rolle bei einer Schweizer Versicherung, in der Sie relevante Projekte erfolgreich vorangetrieben und Transformationsvorhaben aktiv begleitet haben. Ihre fundierte Erfahrung umfasst die Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsvorhaben in zentralen Bereichen wie Target Operating Models, Prozessoptimierungen und Systemeinführungen in den Bereichen Produktmanagement, Underwriting und Leistungsmanagement, sowohl im Privat- als auch im Firmenkundengeschäft. Dabei begleiten Sie Projekte über den gesamten Zyklus – von der Bedürfnisanalyse über Spezifikation und Umsetzungsbegleitung bis hin zu Testing und Rollout. Sie sind mit agilen wie auch klassischen Projektvorgehen bestens vertraut und kombinieren analytische Stärke, klare Kommunikation und Pragmatismus mit einem hohen Anspruch an Eigenverantwortung und Qualität. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Sie kommunizieren sicher auf Englisch, verstehen Schweizerdeutsch und bringen idealerweise auch Französischkenntnisse mit.

IHRE CHANCE
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle haben Sie die Möglichkeit, aktiv am Ausbau des Geschäftsbereichs mitzuwirken und die Weiterentwicklung der bestehenden Dienstleistungen voranzutreiben. Sie arbeiten in kleinen, agilen Projektteams, in denen Sie Verantwortung übernehmen, fachlich führen und aktiv Lösungen entwickeln können. Im Austausch mit erfahrenen Expertinnen und Experten in einem angenehmen Arbeitsumfeld werden Sie unterstützt und gefördert, um gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen mit einem fairen, marktgerechten Vergütungsmodell und zusätzlichen Anreizen für besonderes Engagement.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Urs Schleuniger und Jasmin Schwaninger unter +41 44 366 66 33 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an E-Mail schreiben mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 15689001.

Level Consulting AG
Herr Urs Schleuniger
Managing Partner
+41 44 366 66 33
E-Mail schreiben

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

kulinarische eventer:innen

kulinarische eventer:innen

Corporate Communications, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, PR, Redaktion
Festanstellung
Verkaufspersönlichkeit 60 80% Manegg

Verkaufspersönlichkeit 60 80% Manegg

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fraud & Disputes Agent 80-100% (w/m/d)

Fraud & Disputes Agent 80-100% (w/m/d)

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Immobilien-Sachbearbeiter/in (Pensum nach Vereinbarung)

Immobilien-Sachbearbeiter/in (Pensum nach Vereinbarung)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Buchhalter (a)

Buchhalter (a)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
FachspezialistIn (a) Marketing & Kommunikation 50%

FachspezialistIn (a) Marketing & Kommunikation 50%

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Key Account Managers – Pneumology, Dermatology, Oncology (Ref. 2550) – 1x Central & Eastern Switzerland // 1x BE/BS/AG/SO

Key Account Managers – Pneumology, Dermatology, Oncology (Ref. 2550) – 1x Central & Eastern Switzerland // 1x BE/BS/AG/SO

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Sachbearbeiter*in Disposition 80-100%

Sachbearbeiter*in Disposition 80-100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Global HR/SuccessFactors Specialist (m/w/d) 80-100%

Global HR/SuccessFactors Specialist (m/w/d) 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
HR-Assistent/in

HR-Assistent/in

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Commercial(e) Suisse romande (FR+DE) 80-100%

Commercial(e) Suisse romande (FR+DE) 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung
einen/eine Mitarbeiter/in Programm-Management 80-100%.

einen/eine Mitarbeiter/in Programm-Management 80-100%.

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
HR Business Partner (m/w/d) 100%

HR Business Partner (m/w/d) 100%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Kaufmännische Fachkraft (alle)

Kaufmännische Fachkraft (alle)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sekretärin (30-50%)

Sekretärin (30-50%)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Verkäufer*in

Verkäufer*in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen als Consultant/Projektleiter:in 80-100%

Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen als Consultant/Projektleiter:in 80-100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Produktmanager Energiemanagement / E-Mobility / Gewerbespeicher 80-100% (m/w)

Produktmanager Energiemanagement / E-Mobility / Gewerbespeicher 80-100% (m/w)

Elektronik, Energie-, Gebäude-, Haustechnik, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren, Verkauf
Festanstellung
Fachperson Sozialversicherungen / Leistungen 60 – 80%

Fachperson Sozialversicherungen / Leistungen 60 – 80%

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
HR-Verantwortliche*r / Coach 80%

HR-Verantwortliche*r / Coach 80%

Administration, Beratung, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung, Personalwesen
Festanstellung
Senior Immobilienbewirtschafter:in mit Schwerpunkt Retail/Vermietung für Corporate Kunden

Senior Immobilienbewirtschafter:in mit Schwerpunkt Retail/Vermietung für Corporate Kunden

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Fachspezialist Personen-Versicherungen 80 – 100% (m/w/d)

Fachspezialist Personen-Versicherungen 80 – 100% (m/w/d)

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
SALES ASSISTANT (M/W/D) 80-100%

SALES ASSISTANT (M/W/D) 80-100%

Administration, Back-Office, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Organisations- und Honorierungsexpert/-in Verteidigung

Organisations- und Honorierungsexpert/-in Verteidigung

Administration, Buchhaltung, CEO, Consulting, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Finanz und Rechnungswesen 80 – 100%

Sachbearbeiter:in Finanz und Rechnungswesen 80 – 100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Juriste

Juriste

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Junior- / Immobilien-Bewirtschafter/in (80 -100%)

Junior- / Immobilien-Bewirtschafter/in (80 -100%)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Assistant(e) au secrétariat général

Assistant(e) au secrétariat général

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Bewirtschaftung, Controlling, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Partner success coordinator (m/f/d) 80%

Partner success coordinator (m/f/d) 80%

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Kaufm. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (70%)

Kaufm. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (70%)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Call-Agent (m/w/d, 50-100 %)

Call-Agent (m/w/d, 50-100 %)

Banking, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Leitung Geschäftsbereich Infrastruktur

Leitung Geschäftsbereich Infrastruktur

Administration, Architektur, AVOR, Bau, Bauingenieure, Bauleitung, CEO, Consulting, Engineering, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch, Technisch
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60%

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60%

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Senior Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall (m/w/x) 60-100%

Senior Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall (m/w/x) 60-100%

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Junior Account Manager (m/w/d) – 100%

Junior Account Manager (m/w/d) – 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Client Services (w/m/d) 100%

Client Services (w/m/d) 100%

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Datenaffine/-r Ressourcenplaner/-in

Datenaffine/-r Ressourcenplaner/-in

Audit, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Revision, Treuhand, Wirtschaftsprüfung
Festanstellung
Ökonom/-in Ausgabenpolitik

Ökonom/-in Ausgabenpolitik

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater/in Pflegefachfrau/mann HF, DN II,70-100%, zu Bürozeiten Mo-Fr

Kundenberater/in Pflegefachfrau/mann HF, DN II,70-100%, zu Bürozeiten Mo-Fr

Dienstleistung, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Langzeitpflege, Medizin, Pflege, Therapie, Verkauf
Festanstellung
Sales Consultant 80-100%

Sales Consultant 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Projektleitung Services (m/w/d)

Projektleitung Services (m/w/d)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Administration (w/m/d) 100% im Bereich freies Vermögen

Sachbearbeiter/-in Administration (w/m/d) 100% im Bereich freies Vermögen

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Head Human Resources (w/m/d) 100%- Hauptsitz Zürich

Head Human Resources (w/m/d) 100%- Hauptsitz Zürich

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d)| Köniz 80-100%

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d)| Köniz 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Verkäuferin/Springerin 40-60% (m/w/d)

Verkäuferin/Springerin 40-60% (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung Nebenerwerb
KV-Sachbearbeiter/in (Allrounder) 40 – 80%

KV-Sachbearbeiter/in (Allrounder) 40 – 80%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sales & Marketing Director (m/w) 100%

Sales & Marketing Director (m/w) 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Call Center Agent/in – Kundenberater 50 – 100%

Call Center Agent/in – Kundenberater 50 – 100%

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung Temporär

Jobübersicht

  • Date Posted
    25. Mai 2025
  • Expiration date
    20. Juni 2025
  • Gender
    Alle (M/W/D)
  • Pensum
    80 – 100%
  • Language
    Deutsch (Muttersprache)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.