Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Werkstudent Vertrieb (m/w)

Werkstudent Vertrieb (m/w)

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
25. Mai 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Du bist kommunikativ und suchst einen Job, in dem Du Deine extrovertierte Persönlichkeit einbringen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Werkstudenten (m/w), der uns im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung unterstützt. Neben einer guten Einarbeitung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, erwarten Dich Einblicke in die Organisationsstrukturen und Entscheidungswege branchenübergreifender Unternehmen und Konzerne.

Karrierelevel: Werkstudent, Berufseinsteiger

Pensum: 40 – 60%

Beginn und Dauer: nach Vereinbarung, unbefristet

Arbeitsort: Zürich/ZH

Projekt-ID: P202341916 (bei Kontakt bitte immer angeben)

 

Univativ bietet engagierten Studenten, Absolventen und Lehrabgängern die Möglichkeit, innovative Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei grossen und mittelständischen Unternehmen umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium oder Berufsausbildung – eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Dich.

 

Was Dich erwartet:

  • Telefonische Bedarfsabklärung bei Neukunden (Outbound)
  • Pflege und Nachverfolgung von Bestandskunden
  • Identifikation geeigneter Zielunternehmen und der jeweiligen Ansprechpartner
  • Aufnahme und Evaluation von Kundenanfragen
  • Enge Kooperation mit internen Projektmanagern

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Laufendes Studium (HF, FH, Uni) oder eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Erste praktische Erfahrungen in der Kundenansprache von Vorteil
  • Ein ausgeprägtes Interesse an Sales und Account Management
  • Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

 

Was wir Dir bieten:

  • Eine junge, kollegiale Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inklusive Provisionsmodell
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Wir haben Dich überzeugt?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer P202341916 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

 

Noch Fragen?

univativ Schweiz AG

Herr Mike Hoese, HR-Assistant

Tel.: 078 240 17 87

E-Mail: E-Mail schreiben

www.univativ.ch

univativ Schweiz AG
Herr Mike Hoese
Teamlead presales / HR-Assistant
078 240 17 87
E-Mail schreiben

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

kulinarische eventer:innen

kulinarische eventer:innen

Corporate Communications, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, PR, Redaktion
Festanstellung
Verkaufspersönlichkeit 60 80% Manegg

Verkaufspersönlichkeit 60 80% Manegg

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Fraud & Disputes Agent 80-100% (w/m/d)

Fraud & Disputes Agent 80-100% (w/m/d)

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Immobilien-Sachbearbeiter/in (Pensum nach Vereinbarung)

Immobilien-Sachbearbeiter/in (Pensum nach Vereinbarung)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Buchhalter (a)

Buchhalter (a)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
FachspezialistIn (a) Marketing & Kommunikation 50%

FachspezialistIn (a) Marketing & Kommunikation 50%

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Key Account Managers – Pneumology, Dermatology, Oncology (Ref. 2550) – 1x Central & Eastern Switzerland // 1x BE/BS/AG/SO

Key Account Managers – Pneumology, Dermatology, Oncology (Ref. 2550) – 1x Central & Eastern Switzerland // 1x BE/BS/AG/SO

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Sachbearbeiter*in Disposition 80-100%

Sachbearbeiter*in Disposition 80-100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Global HR/SuccessFactors Specialist (m/w/d) 80-100%

Global HR/SuccessFactors Specialist (m/w/d) 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
HR-Assistent/in

HR-Assistent/in

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Commercial(e) Suisse romande (FR+DE) 80-100%

Commercial(e) Suisse romande (FR+DE) 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung
einen/eine Mitarbeiter/in Programm-Management 80-100%.

einen/eine Mitarbeiter/in Programm-Management 80-100%.

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
HR Business Partner (m/w/d) 100%

HR Business Partner (m/w/d) 100%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Kaufmännische Fachkraft (alle)

Kaufmännische Fachkraft (alle)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sekretärin (30-50%)

Sekretärin (30-50%)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Verkäufer*in

Verkäufer*in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen als Consultant/Projektleiter:in 80-100%

Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen als Consultant/Projektleiter:in 80-100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Produktmanager Energiemanagement / E-Mobility / Gewerbespeicher 80-100% (m/w)

Produktmanager Energiemanagement / E-Mobility / Gewerbespeicher 80-100% (m/w)

Elektronik, Energie-, Gebäude-, Haustechnik, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren, Verkauf
Festanstellung
Fachperson Sozialversicherungen / Leistungen 60 – 80%

Fachperson Sozialversicherungen / Leistungen 60 – 80%

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
HR-Verantwortliche*r / Coach 80%

HR-Verantwortliche*r / Coach 80%

Administration, Beratung, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalvermittlung, Personalwesen
Festanstellung
Senior Immobilienbewirtschafter:in mit Schwerpunkt Retail/Vermietung für Corporate Kunden

Senior Immobilienbewirtschafter:in mit Schwerpunkt Retail/Vermietung für Corporate Kunden

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Fachspezialist Personen-Versicherungen 80 – 100% (m/w/d)

Fachspezialist Personen-Versicherungen 80 – 100% (m/w/d)

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
SALES ASSISTANT (M/W/D) 80-100%

SALES ASSISTANT (M/W/D) 80-100%

Administration, Back-Office, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Organisations- und Honorierungsexpert/-in Verteidigung

Organisations- und Honorierungsexpert/-in Verteidigung

Administration, Buchhaltung, CEO, Consulting, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Finanz und Rechnungswesen 80 – 100%

Sachbearbeiter:in Finanz und Rechnungswesen 80 – 100%

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Juriste

Juriste

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Junior- / Immobilien-Bewirtschafter/in (80 -100%)

Junior- / Immobilien-Bewirtschafter/in (80 -100%)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Assistant(e) au secrétariat général

Assistant(e) au secrétariat général

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Bewirtschaftung, Controlling, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Partner success coordinator (m/f/d) 80%

Partner success coordinator (m/f/d) 80%

Direktmarketing, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Redaktion
Festanstellung
Kaufm. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (70%)

Kaufm. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (70%)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Call-Agent (m/w/d, 50-100 %)

Call-Agent (m/w/d, 50-100 %)

Banking, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Leitung Geschäftsbereich Infrastruktur

Leitung Geschäftsbereich Infrastruktur

Administration, Architektur, AVOR, Bau, Bauingenieure, Bauleitung, CEO, Consulting, Engineering, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch, Technisch
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60%

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60%

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Senior Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall (m/w/x) 60-100%

Senior Sachbearbeiter/in Leistungen Unfall (m/w/x) 60-100%

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Junior Account Manager (m/w/d) – 100%

Junior Account Manager (m/w/d) – 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Client Services (w/m/d) 100%

Client Services (w/m/d) 100%

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Datenaffine/-r Ressourcenplaner/-in

Datenaffine/-r Ressourcenplaner/-in

Audit, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Revision, Treuhand, Wirtschaftsprüfung
Festanstellung
Ökonom/-in Ausgabenpolitik

Ökonom/-in Ausgabenpolitik

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater/in Pflegefachfrau/mann HF, DN II,70-100%, zu Bürozeiten Mo-Fr

Kundenberater/in Pflegefachfrau/mann HF, DN II,70-100%, zu Bürozeiten Mo-Fr

Dienstleistung, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Langzeitpflege, Medizin, Pflege, Therapie, Verkauf
Festanstellung
Sales Consultant 80-100%

Sales Consultant 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Projektleitung Services (m/w/d)

Projektleitung Services (m/w/d)

Administration, Beratung, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Unternehmensentwicklung
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Administration (w/m/d) 100% im Bereich freies Vermögen

Sachbearbeiter/-in Administration (w/m/d) 100% im Bereich freies Vermögen

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Head Human Resources (w/m/d) 100%- Hauptsitz Zürich

Head Human Resources (w/m/d) 100%- Hauptsitz Zürich

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d)| Köniz 80-100%

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d)| Köniz 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Verkäuferin/Springerin 40-60% (m/w/d)

Verkäuferin/Springerin 40-60% (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung Nebenerwerb
KV-Sachbearbeiter/in (Allrounder) 40 – 80%

KV-Sachbearbeiter/in (Allrounder) 40 – 80%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sales & Marketing Director (m/w) 100%

Sales & Marketing Director (m/w) 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Call Center Agent/in – Kundenberater 50 – 100%

Call Center Agent/in – Kundenberater 50 – 100%

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung Temporär

Jobübersicht

  • Date Posted
    25. Mai 2025
  • Expiration date
    20. Juni 2025
  • Gender
    Alle (M/W/D)
  • Pensum
    40 – 60%
  • Language
    Deutsch (Fliessend)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.