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Job Description

ELEKTRO-AUTOMATION

 

Wir sind eine aufstrebende Firma der Elektro-Automation mit rund 12 Mitarbeiter/Innen und sehr interessantem Kundenkreis im Elektro – Verteilungs- und Steuerungssektor.

 

Zur Neubesetzung unserer langjährigen Sekretärin suchen wir auf ende Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente

Sekretärin (30-50%)

 

 Ihr Aufgabengebiet

-verantwortung für die gesamte Büroadministration

-Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung

-Lohnbuchhaltung (Sace)

-Mahnwesen

-Erstellen der MWSt. – und Sozialversicherungsabrechnungen

-allgemeine Sekretariatsarbeiten

-Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen

 

Ihr Profil

-kaufmännische Grundausbildung

-selbständig, zuverlässig und pflichtbewusst

-hohe Eigenverantwortung

-gute MS-Office Anwenderkenntnisse

-stilsicheres Deutsch

-Freude an der Teamarbeit

 

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima, dann sollten wir uns kennen lernen.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Email. Zu telefonischen Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr S. Meier gerne zur Verfügung.

 

 

Ducret AG

Hauptstrasse 37

CH-5512 Wohlenschwil

056 / 481 89 80

www.ducretag.ch

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