Job Description

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den Deputy CEO | Head of Program Management & Customer Services ADRS.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verantwortung für die administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Übernahme allgemeiner Office-Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Zugehörigkeit zum Assistenzen-Pool inkl. bei Bedarf Unterstützung anderer Bereiche
  • Mitwirken in Projekten und Führung von kleineren Sonderprojekten
  • Zielgerichtete Aufbereitung verschiedener Themen und Sachverhalte
  • Erstellung und Formatierung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
  • Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen (inkl. Reisespesen) und Veranstaltungen
  • Kompetenter Ansprechpartner für in- und ausländische Geschäftspartner
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Führungskräften, Abteilungen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Grundausbildung; Weiterbeildung zur Direktionsassistenz von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Organisations- und Koordinationsstärke sowie hohe Selbstständigkeit sowie Hands-on-Mentalität
  • Engagement im Umgang mit Menschen sowie Affinität für herausfordernde Tätigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und empathischer Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
  • Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
  • Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm
  • Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
  • Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
  • Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
  • Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt

KONTAKTDETAILS

Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos

Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.

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